• kostenlos mitmachen

Gefühlsduseleien


Hey


Manchmal frage ich mich, wie ich auf Männer wirke. Aus meiner Sicht ziehe ich die grössten Deppen an und die laufen mir dann noch eine längere Zeit nach. So was ätz. Und ich kanns ihnen einfach nicht begreifflich machen, mit ihnen reden will ich nicht(zu aufwendig und peinlich) und ich will sie auch nicht verletzen. Ausserdem steht immer noch die Frage im Raum, schätze ich die Situation richtig ein? Und wenn ich es nicht richtig tue blamiere ich mich und das will ich nicht.


Der Mann der mich interessiert, der scheint mir sehr kompliziert. Er ist die ganze Woche im Militär und scheint aus einer Partykultur zu kommen(nicht nur schlecht). Was mich irritirt, ist, das er sich nicht meldet und wenn ich mich melde schreiben wir die längste Zeit. Und nach längere Pause kommt nach solch einem Gespräch plötzlich ein sms mit träum süss und hab dich gern. Solche SMS sind für ihn untypisch...


Männer sind kompliziert.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben