• kostenlos mitmachen

Alles war mir einfällt


Du hattes Tränen im Gesicht als er dir sagte: "ich liebe dich nicht".Du fingst an zu rauchen und nahmst Heroin und alles wegen ihm.Deine Eltern merkten es bald und steckten dich in Erziehungsheim. Du gingst auf die Schien versonnen und hörtest den Zug langsam kommen und plötzlich war dein ganzes Leben vorbei. Zuspät am Grab mit tränen im Gesicht flüstert er leiese:,, Ich liebe dich".


Eine Träne läuft über meine Wange. Eine Träne voll Glück, doch tränen zeigen auch Trauer, denn du schreibst mir nicht zurück!!


ich frage das, dass du nicht fragst.Das du nicht sagst, dass sage ich:,,ich liebe dich"


Gummibär statt Bundeswehr


die Treue hält nicht nur ein leben lang. Nein , so wird die liebe, ist selbst der Tod nicht die macht,die sie besiegen kann.

Eine Träne läuft über meine Wange. Eine Träne voll Glück , doch Tränen zeigen auch trauer , denn du schreibst mir nicht zurück!

Ich frage das, dass du nicht fragst. Ich wage das, dass du nicht wagst.Das du nicht sagst, dass sage ich dir Ich liebe dich !

Ein kleiner Stern am Horizont , der süßesre von Allen, er bringt mich zum lachen, er bringt mir Spass, dass ist doch klar, der stern ist war!

Dieses Gedicht finde ich etwas brutal aber irgenwie auch schön:
blass meine haut, meine augen verweint,mein herz zerstückelt und versteint ,erfahren und den Schmerz geeint-siehe was die Liebe aus mir macht!!

Als ich mit meinen Freund ein Jahr zusammen war schrieb er mir das auf einen kleinen Zettel mit Rosen:
Das erste Jahr ist nun vorbei, ich hoffe es werden auch noch zwei.Drum schreib ich dir dieses Gedicht, denk dran,, Ich liebe dich sehr!"

Ich weiss nicht mehr voher ich dieses kenne aber ich finde es ...(keine passende Worte):
liebst d die Schönheit so liebst du mich nicht denn es gibst viele die schöner sind als ich.
Liebste du den reichtum so liebst du nicht mir, denn es gibt viele die reicher sind als ich.
Doch liebst du die liebe , so liebe mich denn es gib keinen der dich mehr liebt als ich.

Dies ist ein Gedicht das mir meine Freundin immer sagt wenn ich ihrer meinung nach zu früh aufgebe:
weisst du noch als ich dir die Sterne vom himmel holen wollte, um uns einen traum zu erfüllen!aber du meintest,sie hingen viel zu hoch..!Gestern streckte ich mich zufällig den himmel entgegen und ein Stern fiel in meine Hand hinein. Er war noch warm und zeigte mir, dass träume vielleicht nicht sofort in erfüllung gehen, aber irgendwann!

Mein Bruder sagt immer:,,Man kann sein Auto nicht wir ein menschliches Wesen behandeln ein Auto braucht liebe.

Auch die Stimme des Gewissen hat mal Stimmbruch

Meine Lieblingsfreundschaftsgedichte:
Du bist die jenige die mir hilft ,wenn es hart auf hart kommt und das Ende nahrt und keinen ausweg mehr gibt.
Du gibst mir Kraft das leben anzunehemen wie es ist, doch leich ist es nicht ,wie eine Freundin wie dich bin ich stark auch wenn die welt untergeht.

Eine freundin wie dich, die immer zu mir hällt , der ich bediengungslos vertrauen kann!
eine freundin die meine Gefühle versteht, die mit mir lachen und weinen kann!
eine freundin die durch dick und dünn mit mir geht, die mich so nimmt wie ich bin!
so eine freundin ist wundervoll.
Genau so eine Freundin bust du für mich!

kostbar sind sie diese perlen helfen dir durch schwere zeit , stehen dir immer bei, spenden kraft und kein mitleid ,manchmal sind sie kaum zu sehen ,halten leise sich zurück ,wenn der Speer, dann auf dein herz zielt, sind sie da im augenblick sie sind immer in der nähe tief in deinen herzen drin ,sind ganz teng mit dir verbunden , gucken nicht auf dem gewinn. brauchen manchmal selber kraft und wissen mit gewissenheit, dass sie auf dich zählen können , ist der weg auch noch so weit.

Kommentare

Luna42 [Tb: Meine Interneterlebnisse] - 12.01.2007 18:20
Das hört sich ja grausam an mit dem Zug. Sehr traurig ;_;

Kezia - 12.01.2007 12:55
Herzlich Willkomen hier im TBL!!
Lg, Kezia


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben