• kostenlos mitmachen

Der Neuanfang!!!


Liebes Tagebuch,

Wie immer einmal im Jahr oder öfter als nur einmal kommt jeder Mensch auf die Idee mal wieder Diät zu machen und wie sag ich es am besten bei mir ist es jetzt auch schon wieder soweit.
Ich war gerade auf der Waage und 77,6kg ist eindeutig vielzuviel ... also was hab ich gemacht die Schoki meinen Bruder geschenkt, den Hund genommen und bin durchs Feld gelaufen und habe pläne geschmieden wie immer!!!
Dann dachte ich mir ich müsste es alles notieren da ich aber leider schreib faul bin... denke ich mir ich werde hier jeden Tag nun reinschreiben wie es mir während meiner knallharten Diät ergehen wird. Wenn das hier jemand liest würde ich mich freuen auf unterstützung, denn wie jedes Mädchen weiss das besessen von Schokolade ist, ist eine Diät etwas schweres und was frustrierendes!!!

Das schlimmste kommt ja noch ich war mit meinen Ex-Freund baden *rotwerd* und naja kann sich jeder ja denken was daraus wurde. Obwohl ich mir fest vorgenommen hatte es nicht zu tun.
Ich bin schwach und das nicht nur körperlich sondern auch seelisch .. meine willensstärke ist glaube 5% .... und dann müsste ich jetzt eigentlich für eine Klausur lernen, denn immerhin möchte ich ja Medizinstudieren ... und über mein unordentliches Zimmer wollen wir gar nicht erst anfangen .. doch morgen werd ich mein neues Leben beginnen und darüber wie ich es schaffe und wie ich mich dabei fühle werde ich dir mein Tagebuch mitteilen ... denn irgendwo muss ich ja meinen Frust abbauen und das werde ich tun indem ich dir schreibe ....

also bring mir für morgen abend viel Glück!!!

BYE

Joan

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben