• kostenlos mitmachen

30.12.2009


Liebes Tagebuch,

morgen ist Silvester und somit beginnt ein neues Jahr! Ich weiss nur noch nicht ob ich darüber glücklich sein soll oder nicht? Die Zeit vergeht so schnell und wir können nichts dagegen machen. Soviele Fragen und doch keine Antwort. Ich sollte eigentlich glücklich sein, denn alles was ich erreichen wollte, konnte ich erreichen bzw. bin ich auf den Weg dorthin. Ich dachte alle Seine wäre weggeräumt, wenigstens zum Teil, aber anscheind will Gott mich auf eine weitere probe stellen so bezeichnet es wenigstens mein bester Freund. Sogern ich auch dies überstehen will, weiss ich nicht ob ich noch die Kraft dazu habe. Es schien vor einer Woche noch alles so harmlos und so vollkommen, wenn man etwas vollkommen nennen kann. Okay perfekt war es nicht, aber es war gut so und ich konnte so glücklich leben, nur weil ich ab und an was vergessen habe, ich meine ich war übermüdet und gestresst da vergisst man doch mal sachen oder nicht?
Ich weiss nicht weiter und bin verzweifelt!

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben