• kostenlos mitmachen

wieso?


Mal wieder so ein Tag wo man nicht weiss was machen soll wobei man doch eine lange liste hat die man eigentlich bearbeiten müssten aber stattdessen weiss man einfach nicht was man mit seiner zeit anfangen soll. Ich bin mitten in den abiturprüfungen und es könnte sein das ich schwanger bin und zwar vom größten idioten dieser welt. Angst hab ich einen test zu machen und hoffe und bete es sei nicht so. Achja und diese scheiß bewerbungsgespräche die einen ständig nerven ich meine was die für sachen manchmal fragen dann denkt man auch nur gehts noch man. Woher soll ich wissen wieso sich die berufsbezeichnung geändert hat ich meine interessiert doch keine da war ein typ der hatte langeweile und wollte das ändern genau wie mit der rechtschreibung. ich meine dann hat man die ganze scheiße gelernt und dann kommen so typen und ändern alles und wozu das weiss keiner sogenau. Ich weiss niemand liest sich meinen scheiß durch aber es ist befreient etwas von der seele zu schreiben und man fühlt sich dadurch direkt besser und tschuldigung keine lust auf rechtsschreibung zu achten ist ehe sinnlos. Kennt ihr das gefühl nicht zu wissen was man gerade will und man weiss nur dass man verwirrt ist und am liebsten nur im bett liegen und an nicht denken oder stundenlang im regen zu spazieren um zu vergessen. Es gibt so viel was ich vergessen will und dann gibt es noch sachen die man nicht vergessen will aber das geht nicht man kann sie nicht einpacken. Mein bester freund geht jetzt studiern und er zieht weg und ich weiss nicht wieso? er kann nicht einfach gehen denn ich weiss nicht ob mein herz das verkraftet. und immer muss alles auf einmal kommen.
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben