• kostenlos mitmachen

26.01.2010


pooooooooor ,
bin krank.das ärgert mich.

saß heut in der schule,mach ja ne ausbildung zu ner erzieherin und da haben wir heut über familien geredet bei denen es zu hause nicht gut läuft. wo gewalt an der tagesordnung ist.mh das kenn ich ja auch.da hat ich kurz nen tiefpunkt.hab an meine mama gedacht die nicht mehr da ist.sie ist verstorben.
bin echt so froh das ich mein leben auf die reihe bekomme und nicht so in die bahn gerrate.

mein freund hat mir heut ne sehr schöne sms geschickt. ich kebe ihn sehr und er mich auch.will ihn behalten lach. ne wirklich mit ihm möcht ich alt werden. meien allerbeste freundin hat seit gestern auch wieder einen freund . ja so leider geht es mir heut nicht so gut.geh jetz schlafen.


nachti
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben