• kostenlos mitmachen

Take me to the other site?!


Ich habe keine Motivation mehr. Anstelle das ich mich jetzt hinhocke und BWL lerne, sitze ich nun vor dem Laptop und schreibe hier etwas rein... wow. Ich hätte so Lust einfach den Abmeldezettel zu nehmen und Ihn mit meiner Unterschrift zu besiegeln und morgen in der früh abzugeben und zu sagen " Life goes on". Scheiss darauf, dann hast du halt kein Abi, davon geht die Welt auch nun wieder nicht unter. Dann hast du wenigstens keine Reue mehr, dass du doch nicht besser geworden bist. Das du sogar in deinen Lieblingsfächer schlechter geworden bist. Das du dir eine Lehrerin angelacht hast, die Lust hat dich umzubringen, die dir netter weise 6NP gegeben hat, und nicht die verdienten 7np. Ach so ein BSZ ist so human, die Lehrerschaft steht konstant hinter den Schülern und unterstützt sie nur wo sie kann. HA HA. Zitat einiger Lehrer zu Schülern: " Brechen Sie am besten ab und suchen sie sich eine Ausbildung, dass ist das beste für Sie." Das baut Schüler doch auf!!!! :D Gott, dass die sich selbst nicht schämen, Schülern so etwas zu raten... Nun ja, mir hat man es ja auch gesagt... Aber ich hab mich nicht so hart hochgearbeitet, dass ich jetzt aufgebe. Haupt (1,4), Real (1,6) und hoffentlich am Ende des Abis (2,3) , wobei das doch höchstwahrscheinlich Wunschdenken bleiben wird... Aber im endeffekt will ich nur mein Abi. Ich hätte es jetzt haben können, tja jetzt kriege ich es eben nächstes Jahr. Und anshcließend bin ich um diese Zeit schon am planen meiner Abreise nach Amerika als Au Pair. ENDE

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben