• kostenlos mitmachen

Es tut so weh!!


Heute ist der 19.03.2007 den ganzen Tag saß ich wieder zuhause und habe auf Ihn gewartet! Kurz zu seiner Person,er heißt Rolf ist 32 Jahre kommt aus Köln und ist von Beruf Anwalt. Kennengelernt habe ich Rolf über neu.de , lange hatte ich die Hoffnung augegeben jemanden zu finden,aber als Er bei mir die Treppe rauf kam an unserem ersten Treffen auf einem Freitag,wußte ich ganz genau ER ist es ! Ja es war Liebe auf den ersten Blick,hatte soetwas erst einmal und nun sitze ich hier und bin am heulen.Man mit 26 Jahren sollte man doch langsam mal die Sentimentale Seite abgelegt haben, aber so ist es nun mal nicht! Wieso soll ich meine  Gefühle verstecken?? Es fing doch alles so schön an , unser erster Kuß war himmlisch,das erste mal zwischen uns war noch besser, man ich verstehe es einfach nicht! Er war doch so hin und weg von mir,wieso meldet er sich nun nicht mehr?? Traue mich aber auch nicht Ihn anzurufen! Es tut weh verdammt noch mal......


Was ich gleich machen werde ,das weiß ich!


Ich werde die Karten nach uns befragen lassen,sie haben mich immer schlauer gemacht und danach ging es mir immer besser, vielleicht helfen sie mir ja..


wenn ich mehr weiß, schreib ich dir weiter mein liebes Trauertagebuch....


 

Kommentare

levi [Tb: Private] - 20.03.2007 09:49
Es wäre schlimm, wenn wir unsere sentimentale Seite ablegen würden, wir wären dann wie Maschinen aber keine Menschen mit Gefühlen mehr. Was wäre das für ein tristen Leben oder?? Vielleicht meldet er sich ja doch bald. Oder du meldest dich mal bei ihm. Irgendwann musst du doch auch Klarheit haben. Herzlich Willkommen noch von mir. Liebe Grüße, levi.

befree1709 - 20.03.2007 08:33
seine sentimentale seite sollte man NIE ablegen!!! wie lange ward ihr denn zusammen? vielleicht hast du ihn sofort zu stark vereinnamt,das macht Männern Angst...oder eine ganz simple Lösung: er benutzt die Plattform um leicht schnelle Abenteuer zu erleben,da er davon ausgeht dort suchen Frauen Kontakt...und die Karten...leben musst du dein Leben allein,dabei können die Karten nicht wirklich helfen...liebe grüße befree1709

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben