• kostenlos mitmachen


Hallo,

Ich bin neu hier und weiss garnicht wieso ich mich hier angemeldet habe,
ich wusste einfach nicht weiter und suche nach Rat.
Es ist echt viel passiert in Mein Leben und das mit 22 jahren!!!
Ich habe ein 2 Jährigen Sohn habe zur zeit auch ein Freund aber da läuft es auch nicht so ich ahbe mich verliebt in eienr Frau ja ihr denkt jetzt oh man wie kann das denn nur passieren aber ist so kann auch ncihts gegen meine gefühle tun ich fühle mich einfach nur Leer weiss nicht wie es weiter gehen soll.MAn man wie könnte mir nur sowas passieren???
geht es euch so??Wär hat grade auch so ein problem wie ich ??
Könnt euch aj melden würde michs ehr freuen

Jessi

Kommentare

jessy_baby [Tb: Mein Tagebuch] - 22.07.2008 11:30
Hallo,

Ich war schon lange niht mehr online ist viel wieder passiert.

Ich bin Überglücklich endlich bei meiner Freundin die ich Überalles Liebe man bin verliebt ich schwebe auf Wolke Sieben!!!! dieses Gefühl soll niemals weg gehen denn das Gefühl ist sooooooooooo Schön.
Ich bin so Glücklich das ich meine Süße habe,hätte nie gedacht das ich mich in einer Frau verliebe bin doch selber eine naja wo die Liebe hinfällt will die auch nie mehr hergeben das könnte ich auch nicht.
Nur habe ich das problem keiner weiss davon das ich eine Freundin habe meine Mutter und Familie und Freunde keiner weiss davon die würden mich für verrückt erklären aber das bin ich nicht ist doch was ganz normales das Menschen zusammen kommen die sich Lieben egal ob es Mann oder Frau ist!!!
Ich habe so eine große angst das meine Familie damit nicht klar kommt was soll ich da nur machen??
wie soll ich meine Mutter das bei bringen??

LG jessi


sandra28 - 15.07.2008 16:48
hallo jessy ich habe zwar nicht so ein problem aber ich sage wenn du die frau liebst und sie dich dann schmeiss dein leben nicht hin und probiere es mit ihr wo die liebe hin faellt
ALLES LIEBE SANDRA


Virus - 15.07.2008 15:10
hallo jessy...nein ich habe leider kein mns,irgentwie kann ich das nicht interlieren! aber ich habe icq.falls du das auch hast ,oder dir vielleicht dann zu legen möchtest ...hier meine icq nummer: 224555743

meld dich mal wieder.... =)
gruss verena


jessy_baby [Tb: Mein Tagebuch] - 14.07.2008 23:06
Hallo Verena,

danke das du mir geschrieben hast das freut mich sehr
hast du auch msn??
Könnten ja da mal schreiben wenn du lust hast
jessy_baby1986@hotmail.de

Liebe grüße jessi


Virus - 14.07.2008 22:51
hallo...also ich hab nicht son problem wie du momentan aber wenn du mal einen rat brauchst dann meld dich bei mir,ich habe immer ein offenes ohr für dich ...
ach ja ich habe mich heute auch neu hier angemeldet...

meld dich mal
lieben gruss verena


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben