• kostenlos mitmachen

Galaktischer Andrang im LEGOLAND® Discovery Centre


Krieg der Sterne Schauspieler Rusty Goffe begeistert am Star Wars Wochenende Massen


Das war zu erwarten: Wenn ein Star Wars Schauspieler im LEGOLAND Discovery Centre zu Gast ist, lassen sich das die Duisburger nicht zweimal sagen und auch aus der Umgebung nimmt manch ein Fan für ein Autogramm die Reise auf sich.

Duisburg, November 2011 – Als Rusty Goffe aus England eintraf, scharten sich vor dem Centre bereits die Anhänger der Kult-Saga und stürmten mit dem Öffnen der Türen sogleich die Freizeitattraktion. Und das im wahrsten Sinne des Wortes! Denn mit ihnen enterten unter anderen auch die Sturmtruppen der German Garrison® die größte Box aus LEGO® im Duisburger Innenhafen. „Als deutscher Ableger der 501st Legion sind wir hierzulande der offizielle Star Wars Kostümclub und freuen uns immer über gute Gelegenheiten, kleine und große Star Wars Fans zu begeistern“, so Markus Rau, der „Commanding Officer“ der German Garrison®. Mit dem Einsatz von insgesamt über 50 Stormtroopern, Tie Fighter Piloten und natürlich mit Darth Vader ist dies im LEGOLAND Discovery Centre einmal mehr gelungen und zog schon bis zum Mittag über 1.000 Besucher an. Das freute auch Schauspieler Rusty Goffe, der unermüdlich Autogramme gab, sich mit Familien ablichten ließ und Rede und Antwort rund um alle Star Wars Episoden stand. So freute sich auch Familie Füßer aus Korschenbroich über ein Familienfoto mit dem beliebten Krieg der Sterne Darsteller, der in Episode IV gleich drei verschiedene Charaktere, unter anderem die eines „Jawa“, also eines Ureinwohners von Tatooine, verkörperte. Während mehrerer Autogrammstunden signierte er speziell für diesen Event gedruckte Autogrammkarten und auch mitgebrachtes Star Wars Merchandise kostenlos – eine seltene Gelegenheit in Deutschland, denn Rusty Goffe beehrte die deutschen Fans das erste Mal seit über 5 Jahren.

„Wir freuen uns, mit dem Einsatz von Rusty Goffe, ein echtes Highlight bieten zu können, welches unsere Besucher sonst nirgendwo bekommen“, freute sich Sandra Bosnjak vom LEGOLAND Discovery Centre über die gelungene Veranstaltung, in deren Rahmen auch wichtige Charity Projekte unterstützt wurden, zum Beispiel die Initiative für benachteiligte Kinder „Merlins Zauberstab“. Wer an diesem Tag spendete, konnte sich als Dankeschön von Mitgliedern der German Garrison® wie ein Star Wars Charakter schminken lassen – für noch mehr Star Wars Helden, die sich den ganzen Tag über begeistert durch die Galaxie tummelten.

Kommentare

Unichicken - 19.03.2012 22:05
Hallo Blogger

Das ist kein Spam und ärgern möchte ich Dich auch nicht. Ich studiere an der Uni in Schottland und mache eine Studie über Blogger. Der Sinn der Studie ist herauszufinden, wer das „Ich“ hinter dem Blogger ist. Ich brauche deshalb Deine Hilfe und wäre Dir sehr dankbar, wenn Du bei der kleinen Umfrage (nur wenige Fragen) teilnehmen würdest. Ich versichere auch, dass ich keine Daten verwende, welche Rückschlüsse auf eine Person machen könnte. Mir interessiert nur, ob ich eine Verallgemeinerung der gegebenen Antworten machen kann. D.h., je mehr Blogger an der Umfrage teilnehmen, desto repräsentativer ist die Studie.

Bitte nehme mit folgendem Link teil:

https://www.surveymonkey.com/s/Phase2-5VGZPKV

Es wäre auch super, wenn Du den Link an andere Blogger weiterleiten könntest.

Vielen Dank für die Teilnahme und für das Verständnis.


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben