• kostenlos mitmachen

5 wochen


Hallo , ich bin seit ca 2 monaten mit meinem freund zusammen und es ist alles so perfekt wie die erste woche.. leider hatten wir schon bevor wir uns kannten un´seren urlaub jewals gebucht ich bin jetzt für 3 wochen in der schweiz bei meinen eltern und fliege am 10.6 abends nachhause .. leider fliegt mein freund am 10.6 morgens für 2 wochen nach malle .. ziehmliches pech das wir uns noch nicht mal paar stunden sehen können .. mir fällt diese entfernung ziehmlich schwer da er auch viel arbeitet und ich vormittags überwiegend alleine bin und zeit hätte zum Telefonieren oder so und nachmittags wenn meine eltern da sind geht das immer schlecht und dann kann er leider nur .. ich bin soo froh wenn ich wieder zuhause bin dann vergeht die zeit für mich auch schneller mir kommt das vor wie ein jahr nicht gesehn. :(

Kommentare

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 29.05.2013 23:49
ich dachte Du bist Schweizerin, sorry !

jelo12 [Tb: Neuanfang] - 29.05.2013 22:55
Kanton ?

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 29.05.2013 19:54
willkommen im Tagebuchland ! gerade heute bin ich durch die Schweiz gefahren*chiasso*gotthard*luzern*basel*
ich liebe die schweiz , war jahrelang mit meiner band dort !

welcher kanton b ist DU bezw deine eltern ?


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben