• kostenlos mitmachen

passen wir überhaupt zusammen?


mein freund und ich sind vor ca 3 monaten zsmgezogen...er ist wegen mir von salzgitter in der nähe von hamburg gezogen. in der zeit hab schon öfters bemerkt das er hier eigentlich gar nicht wohnen mag..naja heute meinte er dann zu mir das wir mal reden müssten. er meinte zu mir das er hier nach seiner ausbildung weg will...wo ganz anders hin...aber ich weiß ganz genau wo er hin will...er will in der nähe seiner familie sein...doch ich möchte das auch...wenn ich mir was geschworen habe das ich meine familie niemals verlassen werde...aber ich will ihn auch nicht verlieren..er ist alles für mich doch ich glaube das keiner von uns die familie für den anderen verlassen wir...was soll ich machen? manchmal denke ich das wir genau deswegen nicht zusammen passen weil wir so verschieden snd was das wo wir wohnen angeht...

Kommentare

mydiary233 [Tb: Neuer Junge Neues Glück?] - 31.05.2013 21:34
Ich denke auch das man sich nicht so viele Gedanken machen soll was viel. in 3,4 oder 5 woche ist oder sein könnte.:)

jeje94 [Tb: liebt er mich oder doch eine andere??] - 13.03.2013 09:38
danke :) ihr habt recht man lebt jetzt und über das jetzt sollte man sich gedanken machen....

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 12.03.2013 22:25
da hat SIOBHAN schon recht !

Siobhan [Tb: Siobhans Wonderland] - 12.03.2013 22:00
denk nicht an die Zukunft! Du bist in der Gegenwart. Wenn der Zeitpunkt kommt wird es so sein wie es sein soll! Die Familie kann man auch besuchen kommen ab und zu. ICH VERSTEH NICHT...Hamburg ist so toll.. Hätte ich diese Chance würd sofort zusagen,;) LG

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 12.03.2013 19:35
erst mal willkommen im Tagebuchland und alles Gute
fuer Dich !


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben