• kostenlos mitmachen

Träum süß...


also, komischerweise passieren mir seit ich diese seite hab gar nich mehr so peinliche sachen... Heute in Reli bin ich bei so ner langweiligen Diavorführung eingepennt. Aber der Lehrer hats nich gemerkt, also total unspektakulär...

SCHUHLOS
Ich hab solche Schuhe wo man einfach nur reinschlüpfen muss, also die man nich erst binden muss. Sind total bequem nur leider auch ziemlich weit. Letztens als es am Ende der Stunde klingelte rannten wir alle zu den bussen. Ich, mit meinen lockeren Schuhen.Gerade als ich schon einen Fuß im Bus hatte, verlor ich den anderen und flog mir halb unter den Bus.Doch die andern Kinder die sich an mir vorbeiquetschten machten es mir schwer meinen Schuh wieder zu finden. Als alle schon im Bus waren, fand ich dann auch meinen Schuh wieder und konnte ebenfalls einsteigen. Musste mir im Buss allerdings noch einige Bemerkungenn über meine Schuhaktion anhören...
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Big blue [Tb: auf gehts] - 03.03.2005 20:15
ach dann...ich lauf ständig über meine eigene füße...ich hab mich immer noch nicht daran gewöhnt das die so groß sind...und stolper voll oft;(
lg c.


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben