• kostenlos mitmachen

05.02.2008 , Dienstag


Dieses Gefühle, dieses sehnliche Gefühl nach Liebe das mich Sekunde für Sekunde immer mehr überkommt kann nicht mehr normal sein! Ich wünsche mir so sehr das mein Freund mich wieder in die Arme nimmt. Auch wenn so viele Typen sagen ich sei hübsch, sie wollen nur mein Äußeres und das ich mich selbst total hässlich finde weiß keiner. Niemand nimmt mich richtig ernst. Wie gerne wäre ich doch nur Luft! Selbstmordgedanken usw. ich kann nicht mehr.!

Kommentare

CoCo [Tb: Das nackte Leben] - 05.02.2008 17:34
Hey ich kenn das Gefühl wenn man einfach nichts mehr fühlen will, aber findest du nicht das Selbstmord feige ist, das es zu einfach ist und das Leben ist nun leider mal nicht einfach.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben