• kostenlos mitmachen

gebrochene liebe


heute war mein tag ohne erfolg. seit monaten bin auf der suche nach einen job und nach einer neuen ausbilung. überall stell ich mich persönlich vor, doch was ich immer nur zu höhren bekomme ist, nrin wir suchen niemanden oder wir müssen selber zusehen das wir unseren job behalten nur wegen der finantz kriese. aber na ja, was soll man machen.,als nur weiter zu suchen. aber genung von meinen problemen. ich hab mir was neues ausgedacht und wollte es euch ein mal hier bei euch schreiben. hoffe es gefählt euch.

es heist,wie der titel es schon verräht

GEBROCHENE LIEBE  (HERTZEN)
so hell wie die sonne,
erstrahlt sein land.
die nacht dagegen,
verbante das zauberhafte wunderland

das anltlitz seiner schönen frau,
funkelte diamanten her vor.
goldenes haar und sternen augen,
versetze dem könig rosa augen.

gebrochene hertzen in der luft
verzweifelte der könig in seiner gruft.
mit einem abschiedsbrief
klährte sich alles auf,
erstochen fand er sie ihn einem rosen haus.

 gez..jane -o

schreibt mir doch,wenn es euch gefallen hat oder nicht. würde mich freuen

Kommentare

BlondCat [Tb: mein Leben] - 18.03.2009 12:12
hey janeo ich finde das Gedicht wunderschön...würde mich freuen wenn du weiter schreiben würdest (und ich natürlich lesen=) echt schön,,,,,,,,

ah und wegen dem job,,,ist klar dass es zur zeit schwer ist etwas zu finden,,,ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei der Suche,,,

LG BlondCat


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben