• kostenlos mitmachen

The Climb


Heute war beziehungsweise ist mal wieder so ein Tag von diesen wo man denkt,dass es einfach nicht weiter geht.
eigentlich müsste ich genau jetzt lernen,und zwar für meine kunstklausur,aber was solls.
ich habe grad von miley cyrus-the climb gehört, eigentlich steh ich ja nicht auf diese musik,aber ich find den text ziemlich gut,beschreibt so ziemlich meine lage.
Es gibt so viele verdammte Hürden im Leben die man überwältigen muss,die man aber oft nicht schafft..ich schaffe es nur nicht mir dann zu sagen: heeey versuchs nochmal.
ich habe viel gekämpft und jetzt habe ich keine lust mehr zu kämpfen,ich gebe auf.
(man könnte vermuten es geht um was lebenswichtiges-ja schule)
Ich meine ist Abi wirklich alles,soll es das Ziel sein das man im Leben erreichen muss?
Ich bin in der 12 und habe beschlossen mein Abi nicht zu machen, ich pack das einfach nicht.
ich glaube nämlich das es wichtigere Sachen im Leben gibt die man sich vornehmen sollte. als dieses eine dumme Ziel das soviele verfolgen...
Das musst ich grade mal loswerden,meine Mama nerv ich schon mit meinem phylosophischen Gelaber!

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

AnGeLLL___ - 26.12.2009 16:44
Es gibt wichtigere Sachen im Leben ! Ja aber überleg mal du hast es so weit geschaft (12 Klasse ) also glaub an dich und mach weiter


LG


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben