• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Feel like everyday....


Hey an alle Leute die sich hierher verirrt haben!


Heute war der langweiligste Tag seit langem. Habe Urlaub und bis um 11 Uhr geschlafen.Also quasi den halben Tag verschlafen.....und das im Urlaub.
Naja,nachdem ich dann endlich aus dem Bett gekommen bin, war ich duschen...Aufregend oder? *zwinker*


Trocken und wach hab ich zusammen mit meinem Bruder und seiner Freundin gefrühstückt. Und dann hat Dillan die Post hochgeholt...Leute, und sogar mir hat jemand geschrieben *lach* und ihr glaubt nicht wer es ist...


Mein Ex-Freund....den ich seit *grübel*.....5 Monaten nicht mehr gesehen oder gehört habe....mache den Umschlag auf....und darin sind 3 Seiten geschrieben!!! Drei Seiten...von jem. der nie Mann von vielen Worten war. Hat mich schon mal ziehmlich geschockt!!  Aber okay. Er schrieb, das er mich immernoch lieben würde, aber nur noch als eine Art Schwester.Ich wäre seine erste große Liebe gewesen und er würde keine Sekunde bereuen. Schon süß oder??
 Wir haben uns damals als Freunde getrennt und es war echt ne gute Atmosphäre zwischen uns. Dann ist er für ein halbes Jahr zurück in seine Heimat gegangen und bisher haben wir nur ein paar mal telefoniert. Er hat dort eine Freundin gefunden und mir ein Foto von ihnen beigelegt. Sie sehen echt glücklich aus und ich war froh, das er wieder jem. gefunden hat. Sie haben vor, nach Deutschland zurück zu kommen und wollten mich in dem Brief bitten, sich für sie mal für eine Wohnung umzusehen!
Klar werd ich ihnen den Gefallen tun! Freue mich sehr das er mal wieder kommt und bin super gespannt auf seine Freundin, die Mary heißt!


So habe ich heute mal rumgeschaut, was so an Wohnungen frei sind und direkt in der Nähe eine echt schöne gefunden. Habe insgesamt 3 tolle Wohnungen gefunden, in den ich am liebsten einziehen würde. Aber für mich allein wäre sie zu teuer. Hab ihm alle Adressen gemailt und mich dann auf den Weg gemacht, mir in der Stadt ein paar Klamotten zu kaufen!!

Leute, habe soooo einen schönen Rock gesehen und mir ihn gleich gekauft. Zugegeben, es war nicht das einzigste was ich gekauft habe, aber naja. Ich bin ebend eine Frau *zwinker*
Am Ende ist es dann ein Top, 2 Pullover und 1 Rock geworden. Hält sich doch in Grenzen oder? ;)


Noch schnell was beim Asiaten essen gewesen und dann mit Freunden (Nancy, Nina, Marc, Nils und Robin) in unsre Lieblingskaraoke-Bar! War mal wieder superlustig, aber Gott sei dank hat das nur jem. gehört der auch drin war *lach* Also arbeiten könnte ich dort nicht, echt nicht. Ich mein ich bin zwar auch keine super gute Sängerin aber was da für Leute irgendwelche Hits schmettern...hallelulja


Soo und nun bin ich hier um euch das alles zu erzählen!

Komme gleich wieder, muss essen machen *lach*

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

zwartedrop [Tb: how to survive my own chaotic self] - 31.12.2005 00:43
ohja, frauen halt. ein rock und dann noch dies und das. das kenne ich zu genüge... *seufz* oh, ich glaub ich sollte mal wieder shoppen gehn ;-)

may_amelia - 29.12.2005 21:16
Ich finde es echt toll, wenn Ex-Paare noch so ein gutes Verhältnis haben. Kannst echt froh sein! ;-)

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben