• kostenlos mitmachen

die 7. Woche


41. Tag ( Sonntag, 25.10.09):

Santiago d. Compostela

am Vormittag findet in Santiago ein 12 km-Lauf mit Zieleinlauf vor der Kathedrale statt. ca. 5000 Läufer waren am Start.....

42. Tag (Montag, 26.10.09):

Santiago d. Compostela - Cee - Fisterra - Kap Finisterre

Kap Finisterre ist der westlichste Punkt meiner Route....wir sind diese Route v. Santiago nach Kap Finisterre natürlich auch noch mit dem Rad gefahren und am Abend mit dem Bus wieder nach Santiago....
ca. 25 Grad Außentemperatur und der Atlantik hat noch ca. 20 Grad.....

43. Tag (Dienstag, 27.10.09):

Santiago d. Compostela

schon komisch: vom heutigen ausgedehnten Stadtbummel (Museumsbesuch, Souvenireinkauf....) tun mir die Füße mehr weh, als vom Radfahren.....

44. Tag (Mittwoch, 28.10.09):

Santiago - Palma d. Mallorca - München

Rückflug nach München....inkl. Gepäck und Fahrrad....Ankunft in München 22.30 Uhr
Übernachten beim Schorsch in Götting in Bayern.....

45. Tag (Donnerstag, 29.10.09):

Ausflug auf den Irschenberg (Bayern), Heimfahrt mit der Bahn (Rosenhain - Salzburg - Graz)
16.30 Uhr Ankunft am Hauptbahnhof Graz (von Mama und Hörby abgeholt), überraschender Empfang dann in Deutschlandsberg in d. Pizzeria Puccini mit ALPenTRAUM-Musik und vielen lieben Leuten....
Danke.......

So viele Eindrücke werden wohl bei mir noch lange nachwirken......die letzten 6 1/2 Wochen waren wundervoll.......ich bedanke mich, dass ich so viel Neues erfahren habe, dass es so viel nette Menschen gibt, die das Herz am rechten Fleck haben........

Ich wünsche allen Lesern eine schöne Zeit und freu mich, den einen oder anderen schon bald wiederzusehen....

alles Liebe

Manfred

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben