• kostenlos mitmachen

:(


Ich liebe ihn so  sehr aber leider hat er ne Freundin, aber die anderen sagen das er mich auch liebt und jetzt weiß ich  nicht was ich machen soll, da seine Freundin auch eine gute Freundin von mir is und ich sie nicht verletzten will. Wir schreiben uns auch den ganzen Tag sms und so , ich glaub er weiß es, dass ich ihn liebe, da ja sein bester kumpel dem ich es als einzigem,von den Jungs, gesagt hab, auch ihm gesagt hat. Ich hoffe soooo sehr das wir irgendwann mal zusammen kommen.Ich meihne ich und er sind auch in einer Klasse und seine Freundin is in einer anderen und sie hat auch schon zu mir gesagt das sie ihn nicht mehr so ricchtig liebt und jetzt weiß ich nicht ob ich es ihm sagen soll oder ob ich es ihm einfach verschweigen soll,da es ja sein könnte das er glaubt das ich sie nur auseinander bringen will:(. Es ist alles so komisch da ich ja auch noch fast neu in seiner klasse bin. Zum Glück hab ich ja meine beste Freundin Verena,die mir immer bei steht Dafür bin ich ihr wirklich dankbar :)

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben