• kostenlos mitmachen

Urlaub


So langsam komm ich in Urlaubsstimmung. Am 2. ist es so weit..... mein Schatz und ich fahren für 10 Tage zu seiner Mutter... hihihih, viele werden sich jetz denken was so schön dran ist 10 Tage mit der eigenen Schwiegermutter zu verbringen..... naja.... ich sehe sie ja nur höchstens 3 mal im Jahr... also klappt das ganz gut.... und da wo sie wohnt ist es ja WUNDERSCHÖN. Sie ist Römerin.... lebt also in der ewigen Stadt. Dort ist es einfach traumhaft...... Wetter ist sicher auch schön...also können wir einige Tage am Meer verbringen......... war heuer noch nie in der Sonne.... schaue aus wie ne Mozzarella... naja... also "typisch" italienisch  ;-)


 

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben