• kostenlos mitmachen

Halloooo :P


Hallo...


Ich hab mich heute hier angemeldet, weil mir langweilig war..


Aber ich find so ein Onlinetagebuch eig ganz gut und werde hier so oft wie möglich reinschreiben ;P


Heute ist eig nichts los bei mir... Hmm mal wieder ein öder Sonntag.. Hab heute lange geschlafen (mal wieder..) und hatte dann kein Bock was großartiges zu machen..


Ich gucke grade einen Film ;) Auf RTL einen mit Hilary Duff, hehe :P


aii...Morgen sind Bundesjugendspiele.. Ich freu mich irgendwie drauf, will wieder eine Ehrenurkunde, war bisschen üben gestern im Stadion..


Überhaupt wird das alles 'ne gechillte Woche in der Schule, Morgen Bundesjugendspiele, Dienstag habe ich frei, Mittwoch normal Schule & Donnerstag und Freitag haben wir Ausflüge..


Danach nur noch bis Mittwoch oder so Schule und dann sind endlich Sommerferieeeen..


Und die letzten 3 Wochen gehts dann ab nach Italien.. Ich freu mich schon sooo! :P


Uff, Dienstag spielt wieder Italien.. Eig sidn wir schon so gut wie raus.. Aber ich hoffe wir gewinnen am Dienstag..


FORZA ITALIA


naja, das war's für's erste..


ich melde mich dann morgen wieder ;)


hadii cuu ;)


************************************


16.o6.2oo8


 нαℓℓσ...


Mein heutiger Tag war einfach nur ℓachkick. Okay, ich hatte zwar keinen guten Start, aber so schlimm war's auch nicht..


Aℓso, es fing an..


Ich bin heute aufgestanden, erstmaℓ in's Bad, mich waschen & so.. Naja, ich hatte meine Haare gestern Abend gewaschen, mit Öℓ so ein Mix, ich dachte das tut meinen Haaren gut.. Naja...Sie waren totaℓ eℓektriesiert und waren richtig pℓatt..Ich sah aus wie ein Monster..Naja, wir hatten ja eh Bundesjugendspieℓe aℓso machte ich mir nix draus..


Aℓℓes ℓief gut, ich bin sehr gut geℓaufen & wie jedes Jahr durfte ich am Staffeℓℓauf teiℓnehmen, den wir (7a) gegen die 7b gewonnen haben. Naja, es reichte aber nur für eine Siegerurkunde, und nicht für eine Ehrenurkunde, wie ℓetztes Jahr.. (im Laufen war ich sehr gut, aber das Werfen hat mir aℓℓes verdorben! Egaℓ , nächstes Jahr wird's besser.


Aℓs ich dann zu Hause war, habe ich erstmaℓ meine Haare gewaschen weiℓ sie einfach scheiße ℓagen. Danach gegℓättet & danach waren sie perfekt.


Um 15:10 uhr habe ich mich mit meiner AℓℓerBestenFreundin Frederieke in der Stadt getroffen. Wir sind einfach in irgendeinen Bus gestiegen und haben eine Weℓtreise durch Hagen gemacht..Irgendwann haben wir dann ein gutes Pℓätzchen gefunden  und haben Eistee getrunken (:P) und ℓachkicks geschoben..Danach sind wir zum HBF gefahren, und haben 2 Freunde von uns getroffen ( ℓuigi & Gianℓuca..) dann haben wir bisschen in Eiℓpe rumgechiℓℓt..


Danach hat meine Freundin mich nach Hause gebracht und wen haben wir gesehen.. Meien ach so toℓℓe ex-ABF haha..


Und dann kam dieser Insider bei raus: "Ist das nicht Kℓ******?"   Haha, dieser Ton erstmaℓ. Ach müsst ihr nicht checken...


War schon ein toℓℓer Tag.. & ich hab Angst vor morgen..Aber ich freue mcih auch, weil ich ihn dann wiedersehe.. Und Italien spielt.. ITALIA PACKT DAS!


ITALIA x SeMprE..


ForZa Italia <3


Naja, das war's für heute, ich melde mich morgen wieder!


(Juchu, morgen hab ich Schulfrei, Zeugniskonferenz, jawoℓℓ :P )


it-style

Kommentare

lacrymosa [Tb: Life in the Shadow] - 15.06.2008 16:57
Hey ;)
Den Film habe ich auch gesehen und daraufhin habe ich ein Online-Tagebuch geschrieben!!!
Der film ist soooooo.... cool. BEsonders Hollys Blog und Zimmer. Will ich auch haben :)


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben