• kostenlos mitmachen

ein"schöner"tag geht zu ende!


also das ist meine erster eintrag, desswegen die vorbemerkung, das ich mir bei einem Tb eintrag auf so gut wie nichts achte, ich schriebe ienfahc nur drauf los udn wenns mal dann net verständlich ist, und ihr interese habt es zu erfahren, dann farg einfahc nach ;)


also heute, bin ich das erste mal wieder in der schule gewesen, also nachden herbstferien.
ich hatte heute nur vier std., worüber ich mich wirklcih gefreut habe.
ich habe die english klausur zurück bekommen, die ist katastrophal ausgefallen. ich hab ne 4- !! und das in meinem lieblingsfach!
und morgen matheklausur, da schrieb ich auch ne 6, wiel ich abslut NICHT gerlnt habe. und ich kanns net, dabie ist das totl einfach!
naja, so bin ich eben :P
udn ich will medizin studieren, ja dann sagt mal, das ich so wieter machen soll:P

hmm,, nach der schule bin ich zu meiner omi in krankenhus gefahren, udn danach, war ich kurz in der stadt, und dann ab zur arbeit!
wir haben uns kürzlich selbstständig gemahct, und nun muss ih immer nach der anstrengenden schule auch arbeiten!!!
naja net schlimm ;)


ich brch ja soweios für ein jahr ab, um nach amerika zu fliegen, für ien jahr... ich mach so ein au pair jahr... udn dasn is schons icher, also, nichts mehr ienreden :O

ok, ich glaub man müsste das geschriebene entziffern können, denn ich hab keine lust nochmal fehler zu lesen :D

wünscheeuh ne schöne und angenehme nacht!!!

grüzeli von mir und ein ciao von meinem laptop! :d

nacht

Kommentare

levi [Tb: Private] - 09.10.2007 17:24
Öhm ja - nachdem man es entziffert hat... ;-))) Herzlich Willkommen hier!! LG

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben