• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Fortschritte


Ich bin echt stolz auf mich,ich hab es tatsächlich geschafft mit einem Licht weniger zu schlafen.Anstatt das Schhreibtischlicht und das Licht dass das ganze Zimmer erleuchtet,habe ich nur mit dem Schreibtischlicht geschlafen.Manche können mein Stolzgefühl warscheinlich nicht nachvollziehen aber für mich ist das ein großer Schritt zur Besserung.

Dieses Online Tagebuch ist wie eine Therapie für mich weil ich hier das Gefühl bekomme nicht allein mit meinen Problemen zu sein und man mir zuhört und helfen will während mich andere als kindisch und dumm bezeichnen.Ich hab seit zwei Tagen keinen schlechten Traum mehr gehabt,das wundert mich aber macht mich auch sehr glücklich.Und heute werde ich sogar versuchen im dunkeln zu schlafen :)

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben