• kostenlos mitmachen

Demotivation


Ich weiß, ich sollte mich schämen. Ich schreibe hier überhaupt nicht mehr und trainieren tu ich auch nur noch so lala :/

 

Habe leider Gottes auch zugenommen - mal wieder. Hmpf, das dämpft meine Motivation sehr. Habe keine Lust mehr zu trainiere. Denn ohne sichtbaren Erfolg macht es einfach keinen Spaß.

 

Esse ab heute weniger. Statt einem normalen Teller gibt es jetzt nur noch einen Kuchenteller. Vorerst muss sowas reichen. Ich hab eh keinen richtigen Hungergefühl. Also schon: nur hört der nie auf. Ich bin wie eine Schwangere in ihren Heißhungerattacken: nur gehen sie bei mir nicht weg! Weiß nicht, es ist kein wirklicher Hunger, aber satt bin ich auch nie. Ich kann essen und essen und essen und essen. Wenn ich denn mal satt bin, dauert es keine halbe Stunde und ich habe wieder hunger :/ Kann doch nicht wahr sein! Verdammt nochmal :(

 

Mache bzw ich versuche jeden Abend Situps etc zu machen, funktioniert auch recht gut. Im Studio war ich das letzte mal Samstag, Morgen will ich auf jeden Fall nochmal hin. Das Gute: Mein kleiner Bruder will sich jetzt auch in meinem Studio anmelden, in dem ich auch bin und so können wir gemeinsam immer hingehen - endlich mal einer, der mitmacht!

Ab Sonntag geht es auch zum schwimmen. Jeden Sonntag gehe ich mit meinem besten Freund zum schwimmen. Das soll ja bekanntlich sogut wie alle Muskeln trainieren. Und insbesondere auch den unteren Rücken, was bei meinen Bandscheiben echt nur von Vorteil sein kann. Mal sehen wie fit ich davon werde.

Sobald mein kleiner Bruder sich endlich Laufschuhe gekauft hat, gehen wir auch gemeinsam joggen!

 

Gemeinsamer Sport macht echt mehr Spaß als alleine. Ich kann mich kaum aufraffen und ich hab das Gefühl, ich werde von Tag zu Tag dicker. Ich könnte heulen! Mal denke ich mir: hey, du siehst gut aus, mach weiter so! Und an einem anderen Tag sehe ich wieder dieses ganze überflüssige Fett, dass nicht gut geformt ist - sprich Muskeln sind - und mich nur nerven. Es ist bald Sommer - naja hoffen wir das mal^^ - und da soll meine Figur Top aussehen!

 

Hula Hoop mache ich 10 Minuten am Tag. 10 Minuten können lang sein, echt lang. Und anstrengend. Das so ein Hula Hoop so anstrengend sein kann, hätte ich nicht gedacht. Die blauen Flecken nerven mich nur ein bisschen. Aber von meiner Arbeit hab ich eh tausende an den Beinen, da fallen die paar an der Hüfte nicht mehr auf. Uff, so viele blaue Flecke, ich sehe total geschändet aus :(

 

Nun gut, ich hatte überlegt, mir irgendeine Hilfe zu holen - Tabletten, Pulver, etc. Aber anscheinend gibt es nichts, was so wirklich hilft. Also weiter Sport treiben. Hmm. 

 

Kack Schweinehund! Lass mich in Ruhe  und lass mich meine Traumfigur erreichen! Oder zumindest auf 60kg runter kommen! Und der Bauch flacher. Bitte bitte!

 

Ich trainiere dann mal weiter. Gute nacht euch allen! :)

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

juliet69 - 30.11.2013 11:58
Hallo liebe
Mein Name ist Julia Johnson
Ich bin für dich interessiert, frage ich, können wir Freunde sein, wenn ja, man kann mit mir durch meine private E-Mail schreiben, schreiben Sie bitte an meine E-Mail ein (juliet12013@hotmail.com), so dass ich Ihnen einige senden meiner Fotos für Sie, um mehr über mich wissen
Mein liebster bitte senden Sie mir Nachricht in meinem emailbox juliet12013@hotmail.com

Hi dear
My name is Juliet Johnson
I'm interested in you, I ask, can we be friends, if yes you can write to me through my private e-mail please write to my e-mail below (juliet12013@hotmail.com) so that i will send you some of my photos for you to know more about me
My dearest kindly send me message in my emailbox juliet12013@hotmail.com


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben