• kostenlos mitmachen

ich schrebi aucal wieder


Liebes, Tagebuch.

Wilkommen, im Jahr 2011, ich weiß, ich habe sehr lange, nicht mehr geschrieben, also werde ich es heute nachholen.

Am Freitag hatte ich einen Autritt, in hagenow, mit meiner band Bass Dream.

mal sehen wie lange ich da noch bleibe...

Am Montag bin ich aufgewacht, mit Halsschmerzen, halsschmerzen sind nicht schön, und tun ganz schön weh...

Wir haben einen neuen Hund er heisst Zottel, und ist ein Berger de pyrenes,  aus Frhankreich.

also ein französischer name...


Bist du gut ins neue Jahr gekommen?

Ich jahr,

Zottel hat, die Gardinen die wir haben, kaputt gemacht, und meine Mama vrsucht sie zu nähen, also sie macht neue, ...


ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll. Bis demnächst....





Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben