• kostenlos mitmachen

leben..liebe..schmerzen


heii leute, des ist jz mein erster tagebucheintrag..ich hoff der wird ned so lang und ich hoffe ihr könntet mir helfen..:(

also ich versuch jz mal ned so viel zu schreiben..

ich bin 14 jahre alt und hatte bis vor ein paar jahren noch ein recht leichtes und schönes leben..

als mit 10 jahren (5. klasse) rauskam, dass ich so ne krankheit hab bei der man noch so wenig isst trotzdem zunimmt, und zu dem zeitpunkt war ich schon richtig dick. Dann hab ich so tabletten bekommen,dass es mir besser geht und ich abnehme,aber naja...hab ich mich ein halbes jahr runtergehungert, bin ziemlich oft umgekippt, wen ich was gegessen hab bin ich schnell aufs klo gerannt und finger in hals gesteckt, weil ich mich immer zu dick gefühlt hab, obwohl ich echt nichmehr dick war..meine mutter wollte mich ins krankenhaus tun, sie sagte ich wär „magersüchtig“...des waren schlimme zeiten...

dan als ich 13 war hab ich rausbekomm das meine mum ne schlimme krankheit hat..hab da so tabletten gefunden an der krankheit sind schon viele gestroben oder kommen zuminest im alter von 50 jahren in rollstuhl weil die nemme laufen könnnen und sich an niix mehr erinnern könne.:((((( dann hatte ich meinen ersten freund, als er schluss gemacht hat wurde mir alles zu viel..hab nur noch schlechte noten mitnachhause gebracht, beste freundin verloren, mein vater hat mich früher geschlagen, dann die krankheit...somit hab ich angefangen mich zu ritzen..ritzen gegen den schmerz...nach ein paar wochen hat des meine mutter gesehen und wollt mich wieder ins krankenhaus schicken wen ich des nocheinmal machen würde...zum glück war passi für mich da mein bester freund..ohne den hätt ich des bis heute nicht geschafft..er war jeden tag da hat mich in arm genommen, hat gesagt das ich des schaff und so..

dann hab ich angefangen zu rauchen..in den sommerferien 2012 hatte ich dann ein 16jährigen freund, eines tages bin ich aufgewacht und hab von dem seinen kumpel getraäumt..roman.den ich da schon 7jahre oder so nichtmehr gesehen hab..keine ahnung wie ich auf den kam..aufjedenfall seitdem wunderschönen traum hab ich mich richtig in roman verliebt..ein tag später ging ich mit ner freundin raus hab ihr so davon erzählt und dan plötzlich sind so paar jungs mit motorroller an uns vorbei gefahren, es war mein damaliger freund..und roman*-* roman hatte mir gewunken..nach ein paar tagen wars dan mit dem freund aus aber mir wars eig relativ egal..wegen roman*-* dann gingen ein paar freunde und ich immer an so nen treffpunkt, schillerschule, wo die andren jungs auch immer waren, also auch rooman<3 aber roman war voll oft scheiße zu mir, hat mich immer dumm angemacht is her gekomm hat mich bedroht..oder der hat mich mal so getragen (*-*) und wollt mich in so scheiße reintun-.- aber n kumpel von dem hat mir dan geholfen..und ja des war nur spaß^^ roman hat mich sozusagn „geschlagen“ der hat mir halt schon immer voll wehgetan, hab dan an so ne wand mal roman ist schwul geschriebn dan war der au so agro ja ich hätte keinen respekt vor ihm..^^ (der is russe!)..

dann hat des nachts angefangeen mein ex, roman und noch n paar andere kumpels sind nachts immer an unserm haus vorbeigefahrn haben geklingelt,mais gegen fenster geworfen und lauter so sachen..hatte da immer voll angst..plötzlich hat mich roman in so nem chatt mal angeschrieben ich war da so happy da war der eig voll nett zu mir und jaa*-* und dan hat der so gesagt wen wir uns des nächste mal sehn soll ich so zu dem gehen den umarm und dan gehen wir woanders hin..dan als wir uns aber an dem treffpunkt gesehn haben war der eig richtig scheiße..dan haben wir uns mal nachts verabredet, hab mich so rausgeschlichen, sind in sonen kindi in garten gegang haben uns in so ne vogelnestschaukel gelegt und gekuschelt*-* und ja dan hat der ganze zeit versucht iwie mich zu begrapschen..der hat mir auch mal geschrieben das der mich lieben würde..aber ich hab des dem iwie ned glauben können des wär zu schön gewesen..und ja des was roman labert..^^ der labert oft scheiße..aber dan weil ich des dem ned geglaubt hab war der angepisst...paar wochen später hab ich nen typ kennen gelernt dem ich alles erzählen konnte echt allles auch des von meinem vater..der hat mir auch alles von sich erzählt und so und ja somit sind wir dan iwie zusamm gekommen (liebte immer noch roman)

ja dan hat roman des mitbekommen und war voll sauer auf mich der mochte meinen freund ned die kannten sich schon davor..roman hat mch dan immer gefragt was ich mit so nem mädchen will warum ich ned mit ihm zusamm sei..also eig nur so zum spass..dan hab ich mit dem freund schluss gemacht weil ich ned wollte das roman sauer auf mich ist, und weil ich eh roman liebte..dan son typ vom dönerladen der is 47 jahre alt hat mich immer so dumm angemacht, mich auf facebook angeschrieben ob ich nich heut nacht zu ihm kommen will..hat mir lauter pornos geschickt, geschrieben das ich süß wär und immer gesagt das ich voll des bezauberne lächeln häätte, hat immer videoanrufe gemacht und so hat geschrieben als er in meine grüne augen sah hat der sofort gemerkt das ich die richtige wär o_O der is zum glück umgezogen und seine frau hat sich von ihm trennen lassen!.

.dann is meine mum ins krankenhaus gekomm wegen ihrem fuß iwas...dan war ich mal wieder mit roman draußen der wollte das ich ihn küss, habs ned gemacht dan war der schon voll entäuscht...hab dan nen typ ausm internet kennen gelernt der hat sich au alle probleme von mir angehört und der war 18...war auf dem bday von meinem ex, der wollt noch was von mir, hab da nen typen kennengelernt hab da so hinten rum mit dem rumgemacht, dan tag später hab ich mich nachts mit dem typ getroffen haben uns geküsst..und ja mehr will ich dazu nich sagen..der hat mich festgehaltn..ich konnte mich ned wehren.hab echt alles versucht aber der saß auf mir drauf und hat viel gemacht des ich ned wollte..saß dan nur noch heulend da und hatte vollviele blaue flecken (hab des roman erzählt aber najaa..)..

dann war ich mit dem typ zusamm den ich im internet kenn gelernt hab der is voll oft von stuttgart mim zug hergekomm..dan hatt ich im märz geburtstag hab ein paar mädels eingeladen und mein freund(aber halt heimlich) mein freund hat uns richtig viel zum saufen gekauft.waren soo dicht der hat mir au kippn gekauft haben dan mein freund um 5 morgens zum bus gebracht und dan is eig alles rausgekomm des mim trinken&rauchn&meim freund..meine eltern haben tagelang nixmehr mit mir geredet .dan hab ich alles auf mein freund geschoben deswegn hab ich dan au mit dem schluss gemacht, is jz nich so das ich eiskalt bin.ich hatte schon gefühle für den aber ich hab den nicht geliebt..nur roman!<3...und die jungs fahren immer noch nachts mim auto rum..hatte so angst... hab rausgefunden das meine eltern heimlich rauchen kann jz immer kkippn drehn:D<3 ...

dan hab ich mal mit kumpel joint geraucht...in pfingstferien war ich mit roman nachts draußen der wollte das ich ihn küss hab gesagt er soll sich sein kuss abholn dan warb der sauer und hat mich beleidigt..zu der zeit waren meine kumpels jonas,nico,sven, dominik verliebt-.-...in sommerferien bin ich mit meiner abf ihr freund nachts zu ihr in stadt gelaufen (2stunden durchn wald) dan als wir so um 5 wieder in unserm dorf waren is der typ halt nachhause gegang und ich bin dan noch alleine heimgelaufen, als mich dan n auto verfolgt hat....des is die ganze zeit so kreise um mich rum gefahren..und die 2 typn die drin saßen warn schon voll betrunken..waren glaub die,die nachts oft an unserm haus vorbeigefahren sind..hatte so panik, bin gerannt..hab mich ne stunde heulend hinterm busch versteckt und gewartet bis die wegwaren....in sommerferien hat mir roman geschriebn das er sturm hat..

und dan hat der mal nachts gefragt ob ich komm will..bin dan so gekomm der hat mich abgeholt sind dan erstmal aufn balkon gegang eine rauchen hab mich so in seine arme gekuschelt*-* dan sind wir in sein zimmer gegang wir haben uns geküsst (der kan gut küssen*-*) und dan haben wir uns so langsam ausgezogen..war alles voll zärtlich er hat mir n knutschfleck gemacht*---* dan wolltn wir ****** aber der hat kein hochbekomm..also ja erfindet mich voll unattraktiv-.- aber davor fragt er mich noch ob ich eingebildet bin weil ich so hübsch wär?!-.- des war dem halt au peinlich..und jap dan bin ich gegang..am ende vond woche bin ich nachts wieder zu dem gegang war au alles voll schön und zärtlich aber versucht haben wirs ned nochmal..dan hat der sich 4 wochen oder so nemme gemeldet:( und wen dan stressen wir uns iwie eh nur an..ka..

.dann hat ich mal am wochenende sturm..des war an dem wochenende als ich dem geschrieben hab das ich was von ihm will..der war da mega komisch keine ahnung..dan war ich voll angepisst hab mich dan aber netschuldigt hab dan gesagt das er komm kan wen er will..der is dan gekomm (der hat gesagt das wir dan dadrüber redn könn) hab aber ned damit angefang weil ich bei sowas schon eher schüchtern bin..lagn auf meim bett haben rumgemacht und so..ich hab halt fast geheult weil der eig so eiskalt war aber der hats ned mitbekomm.der hat eig nuur ganze zeit an seinem tablet rumgesuchtet..(ne freundin von mir hat den angeschriebn ob er eig ned merkt das ne person in ihn verliebt is wie dumm der eig is und des ned kapiert (dan hab ich dem ja geschriebn das ich was von dem will deswegn wusste er dan das meine freundin mich meint)) dan hat der mich voll angestresst ja wen nochmal eine von deinen freunden dich anschreibt dan schlag ich die.....dan hab ich den mal voll angestresst und so dan hat der mich in whatsapp blockiert:( hatte dan wieder voll des schlechte gewissen schreib dan so voll lange sms

„weißt du, ich vermisse dich. Jeden tag, jede stunde, jede minute. Egal was ich mach,ich stell mir immer vor wie es sein könnte, wenn du jz iwie dabei wärst. Am liebsten würd ich jz einfach nur zu dir gehen dich umarmen und dich niewieder loslassen. Du bist mir einfach so unglaublich wichtig..obwohl du echt voll des arschloch bist^^ aber ich braauch dich einfach in meinem leben..sorry dass ich dich immer nerv&dass ich oft scheiße zu dir war und sorri dass ich versucht hab um dich zu kämpfen&es tut mir leid dass ich dich immer noch „mag..“ ich weiß zwar das des nie was aus uns werden könnte..aber bitte geh nicht.. lass uns versuchen freunde zu sein? Ps: sag mir einfach das ich dich in ruhe lassen soll dan lass ich dich auch und nerv dich ned..“

und ja er hat mir auf die sms nie gewantwortet..hab den dan paar mal so beim döner gesehn bin hingenagn hab gefragt ob wir bidde redn könn das voll wichtig is dan hat der versucht mich zu ignoriern oder so..hab de dan in facebook angeschriebn dan hat der mich da au blockiert..dan hab ich den kwick angeschriebn..das ich echt alles mach wen der mir wieder schreibt..und dan hat der mich in whatsapp angeschrieben*-* ....

.herbstferien hab ich mich zugesoffen..aus frust..wegen roman!!:( der junge macht mich ohne witz sooooo kaputt..und der merkt des nich-.- ich hab ihm geschrieben das ich ihn lieb und er hats mir ned geglaubt und kam nur so jaja genau..-.- ja hab mich halt richtig fett zugesoffen..wollte an den treffpunkt gehen damit ich roman dan seh fals der da is aber waren dan nur so andere die hattn alk dabei..einer von dene hat veruscht mich zu küssen bin mit meim kopf nach hinten angestoßen und ja seitdem weiß ich nixmehr..bin ich krankenhaus aufgewacht..2,7 promille..-.- alles nur wegen roman..der is ned wert..:( meine eltern haben nur rumgestress sind sooo behindert..die haben mir mein handy weggenomm haben alle nachrichten gelesen..ne freundin von mir is mich im kh besuchen gekomm die hat dan roman geschrieben dass er ins kh komm soll das ich da lieg dan hat der meiner freundin ne geschrieben..aber paar tage später hab ich gesehn das der mich an dem tag 8mal angeschrieben hat*--* aber nur was geht, warum ich ihm ned schreib, das ich mich ned wundern brauch das er mir ned schreibt wen ich mich nemme meld und soo-.- ja meine eltern haben dan au mein tagebuch gelesen soo behindert die wissen jz ALLES!!-.-

wollte fürn paar tage abhaun ich hass die echt sooo übertrieben..kumpel hat gesagt das ich zu ihm kommen kan das kein problem is..und dan immer in der nacht als ich zu ihm wollte hat der sich ned gemeldet..der hat dan gesagt das er eingeschlafen ist^^ hab ganze zeit nur noch ind schule geheult:( und is jetzt ein paar wochen her und ich bin immer noch so sauer und würd am liebesten abhaun und niewieder kommen..aber ich weiß nicht wohin..-.-

letzte woche hat sich roman wieder gemeldet wollte mit mir rausgehen...der hat mir um 0uhr geschriebn das ich mich jz rausschleichen soll dann konnt ich aber noch ned weil meine eltern noch wach warn dan hat roman jede 5 minuten geschriebn das er jz gleich geht und sooo aber dann wars doch 2e..der hat 2 stunden gewartet*-* so süß..und dan hat der davor noch geschriebn das ich eh sauer auf den bin hab gefragt warum der so ja weil du immer so angepisst schreibst:/ außer jetzt und dan hab ich geschriebn das ich jz au glüpcklich bin weil ich gleich mit ihm rausgeh und weil er mir au normal schreibt...dan .habn wir uns nachts verabredet dan is mir n auto entgegengekomm und der is gefahrn..roman*-* ich bin wie voll stolz auf den..weil der is eig echt dumm im kopf:D und jaa..aber ich find des süß..aufjedenfall hätt ich nie gedacht das er führerschein schafft und dan kommt der mit nem auto*--* so voll stolz:D dan sind wir zu so ner alten fabrik gefahren..sind rausgegang erstmal eine rauchn..hab seine letzte kippe bekomm:) der wollte dan wissen was da passirt is waruum ich im kh lag das der des von nem kumpel mitbekomm hat und warum ich den typ ned einfach geküssz hab.^^-.- dan sind wir ins auto hinten eingestiegen der hat mich da so von hinten umarmt so gekuschelt geküsst und so so voll zärtlich*-* ich fands soo schön..und auch seine blicke wie der mich immer angeschaut hat..aber der hat mich bestimmt eh nur ausglacht:/ und jaaa..:D als der mich heimgefahrn hat und ich neben im sahs des hat sich so gut angefühlt..ich weiß jz au ned wie ich des beschreiben soll..es hat sich einfach richtig angefühlt!!*--* war dan so übel happy:) dan hat der sich iwie nemme gemeldet..nach ner woche hab ich den angeschrieben „meld dich mal..“ und ja keine antwort..seit 1 ½ wochen:((( aber ich fands so schön mit ihm...aber all meine freunde sagn eh das der des ned ernst meint und mich nur ausnutztz.....es spricht viel dafür das er mch „mag“ und viel dagegn..und seitdem traum von dem also seit 1 ½ jahren weiß ich das ER der richtige is..:( aber ich kann nichtmehr ich bin so fertig!!!:((( wär echt geil wenn ihr mir helfen könntet.. (&roman is jz eig au ned so hübsch..seine kumpels sagn halt das er nur korbe bekommt und au noch jungfrau is und so..also der is kein player!;) ich find den jz au ned hübsch..aber was zählt is was herz meint..und ich will ihn auch wen er ned der hübscheste is!!)

Kommentare

juliet69 - 30.11.2013 11:48
Hallo liebe
Mein Name ist Julia Johnson
Ich bin für dich interessiert, frage ich, können wir Freunde sein, wenn ja, man kann mit mir durch meine private E-Mail schreiben, schreiben Sie bitte an meine E-Mail ein (juliet12013@hotmail.com), so dass ich Ihnen einige senden meiner Fotos für Sie, um mehr über mich wissen
Mein liebster bitte senden Sie mir Nachricht in meinem emailbox juliet12013@hotmail.com

Hi dear
My name is Juliet Johnson
I'm interested in you, I ask, can we be friends, if yes you can write to me through my private e-mail please write to my e-mail below (juliet12013@hotmail.com) so that i will send you some of my photos for you to know more about me
My dearest kindly send me message in my emailbox juliet12013@hotmail.com


awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 26.11.2013 15:27
lang war er schon, Dein Eintrag, aber auch interessant,
willkommen im Tagebuchland !


imp0ssible [Tb: Mein Leben..ich kann nichtmehr..hilfe..] - 25.11.2013 20:15


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben