• kostenlos mitmachen

because of you ..


oh man, die letzten tage waren einfach nur krank. die scheiße mit meim besten freund. nja aber an dem abend hat sich dann nochmal alles verändert. dumm wie ich bin, schreib ich in mein status "ich kann dich nicht hassen; weil ich dich liebe. auf das wir uns nie wieder sehen, schätz'chen." boar wie dumm kann ich nur sein. da ham wir uns einmal gestritten; wegen was komplett harmlosen. & dann schreib ich glei sowas in mein status. -.- alter wie konnt ich nur so hohl sein; das hab ich mich bis jetzt die ganzen tage gefragt. vorallm schreibt er mich dann noch drauf an, erst hat er mich gefragt warum ich ihn hassen will & dann hat er sich halt drüber aufgeregt warum ich ihn glei nie wieder sehen will. boar das war so horror, ich hab den ganzen abend geheult! ich glaub so sehr hab ich in meinem ganzen leben noch nich geheult. das war so krank; bei dem gedanken was ich für ne scheiße geschrieben hab musst ich gleich noch mehr weinen ..aber ich weiß doch nichmal wieso ich das geschrieben hab? ich glaub aus hass, weil in seinem status was lustiges stand & das dann halt für mich so rüber kam als würde ihm unser streit am arsch vorbei gehen. da hat ich so ein hass das ich das einfach geschrieben hab ..aber dadurch is ja dann nochmal alles viiiiel schlimmer geworden. man, ich hasse mich dafür. hmn was solls. so naja, da ich vorgestern den ganzen abend oder sogar fast die ganze nacht durchgeheult hab, gings mir dann gestern früh wirklich komplett scheiße. bei dem gedanken an alles was da an dem abend so abgegang ist musst ich schon wieder weinen ..da es mir sowieso nich so gut ging bin ich dann halt zuhause geblieben & war nich in dr schule ..ich glaub das war auch ganz gut so, ich hätte mich im unterricht eh nich komzentrieren können. hmn nja dann war ich halt nachmittags trotzdem in dr musikschule ..danach war ich dann noch mit meiner familie bei meinem opa zum geburtstag. eigentlich wollte ich danach noch mit meim bruder feiern gehen, aber hat sich dann dummerweise auch erledigt -.- also nja da war ich halt bei meim opa, aber ich hab mirs mit meiner cousine ganz schön gemacht, wir ham zusamm nen halben eimer bowle getrunken. :D danach war ich zwar bisschen angetrunken aber ging schon noch. war ganz lustig ..aber ich hab viiiiiiiiiel zu  viel gegessen. ich konnt heut nacht fast nich schlafen weil mein magen so voll war. aber naja so is das halt. da ich heut frei hab ( buß & bettag ) , hab ich erstmal bis um 12 geschlafen. danach war ich essen & seitdem lieg ich mit meim laptop im bett ..naja, vorhin hab ich mich mal getraut mein besten anzuschreiben. er ist mir nich mehr sauer & hasst mich auch nich, angeblich ..aber seine schreibweise ist schon so bissl komisch. verdammt, ich will einfach nur alles wie früher! alte zeiten; beste zeiten! .-.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben