• kostenlos mitmachen

love is a game!


oh mein gott, leute. wo soll ich nur anfangen? ich bin grad so wahnsinnig aufgeregt. -.- aber nun erstmal alles von anfang an. gestern hab ich leider vergessen hier mal wieder ne schöne story zu schreiben; ich war viel zu beschäftigt damit auf rtl bis 23.15 uhr harry potter & die kammer des schreckens anzusehen. aber nun erzähl ich erstmal meinen tagesablauf von gestern; soweit ich ihn noch weiß. alsooo ..ich bin gegen um 11 aufgewacht, lag dann aber noch bis um 12 mit meinem laptop ( wie ich dieses teil liebe *-* ( im bett ..einfach zu faul zum aufstehen, wie ich halt nun mal bin. dann gab's erstmal mittagessen. danach hab ich so gut wie den ganzen tag einfach nur mit meinem laptop im bett oder auf dem sofa verbracht; was man halt sonntags nun mal so macht. aber gestern abend dann der schock ..ich schreib nun so ganz gemütlich mit meim besten freund, in den ich halt auch verliebt bin. wir schreiben ganz normal, bis er irgendein wort geschrieben hat was ich nich kannste. wie ich nun mal bin; frag ich nach. da es eigentlich ganz leicht war, was dieses wort bedeutet & es mir schon so bisschen peinlich war, dass ich es nich weiß, hab ich gesagt das man bei ihm ja hinter jedem wort was perverses denken muss! das war witzig gemeint; verdammt! ich hatte mir nen spaß drauß gemacht; so wie ich das immer mach wenn mir was peinlich is ..nja aber er hat das ganze natürlich wieder komplett falsch verstanden. er hat sich dann die ganze zeit drüber aufgeregt; das immer alle so pervers von ihm denken & bla. aber nja es wird ja nen grund ham. er ist nun mal scheiße pervers, und ich mag's auch an ihm ..hab ich ihm halt alles so gesagt ..nja ich hab mich dann aufrichtig entschuldigt, ur rumgeheult & so ..mir ging's echt verdammt scheiße; unser erster streit! sonst ham wir uns immer perfekt verstanden; ohne ein einziges missverständniss. hmn, toll. da hab ich's nun. es war nun schon halb 12 als ich meinen laptop ausmachte & vorhatte schlafen zu gehen, was natürlich anfangs nicht gelungen ist da ich noch eine weitere stunde im bett lag & einfach nur geweint hab. .-. heute war dann alles anders. in der schule ham mich meine freunde so bisschen abgelenkt, aber als ich dann zu hause war ..oh man, da kam einfach alles wieder hoch! & wieder musste ich weinen. es ist wie ein spiel. gibt es streit; zieh ich mich zurück & warte auf eine entschuldigung ..toll; nur das ich dieses spiel verdammt hasse. ich will's nich mehr spielen; aber muss! ich hab mein stolz; & will nich bei jedem bisschen wieder angekrochen komm. er soll merken das ich nich mit mir spielen lassen & er nich so mit mir um zu gehen hat ..aber wenn ich jetzt in seinem status les; wie glücklich er ist. muss ich schon wieder weinen! anscheinend geht es ihm am arsch vorbei das ich mir tag & nacht den kopf über ihn zerbreche! .-. es tut so weh, ich kann nich mehr. ):

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben