• kostenlos mitmachen

mausi. ♥


guten abend.(: ach heut war viiiiiiiiiiiiiel zu viel los, ich weiß garnich wo ich anfang soll. nja ich fang mal noch mit gestern abend an xD ich war gestern abend leider doch zuhause, weil das nich mehr geklappt hat mit mitfahren.(; hmn nja was solls, war eh scheiß wetter. (; okee. also hab ich dann heut erstmal so bis um 10 geschlafen. danach saß ich bisschen in dr küche rum & hab mich mit muddi unterhalten. c: dann gab's mittag; & danach hat mich meine muddi noch zu ner freundin gefahren. mit der war ich dann zur ausbildungsmesse, da ham wir erstmal voll die vielen leute getroffen. nja also ich kannte davon ja nich sehr viele. nur halt paar leute aus meiner schule & paar andre. (; nja danach sind wir dann mit so nem voll hübschen typ noch bisschen draußen rum gelaufen, & danach dann nochmal zu meiner freundin gegang. da wars uns dann langweilig, so dass wir gegen um 6 nochmal raus sin. da ging die ganze sache dann erst richtig los. da waren wir erstmal bier kaufen ..in nem laden, wo ich eigentlich mit meinem 13 jahren immer bier bekomm, weil ich schon so bisschen ausseh wie 16 :D zumindest war da heut mal ne andre verkäuferin, die mich nach meim ausweis gefragt hat. ich natürlich, stand voll geschockt da & sag glei erstma das ich ne nich mit hab. hmn; dann fragt se wie alt ich bin. hab ich natürlich glei erstma meine freunde angeguckt, & die hat glei ganz spontan gesagt "klar sind wir 16" ..ich hab in gedanken erstma ausgerechnet was ich für ne jahreszahl sag, falls se fragt. war aber eigentlich unnötig, weil die frau dann einfach gesagt hat das ses uns verkauft, aber ne ausnahme war. hmn okee, umsonst die aufregung. ich glaub die verkäuferin hat das schon so bissl gemerkt wie panisch ich war.^^ aber egal, is vorbei jetzt. zumindest waren wir dann mit unseren 2 flaschen mixery; die ich uns von meim letzten geld gekauft hab erstmal aufm spielplatz, um dort nen freund meiner freundin abzuholen. ich hass den kerl! & zwar weil er mich ur belappt hat & vor den anderen die dann noch kamen runter gemacht hat. ich werde ihn auf immer hassen! -.- hmn nja gut. mein bester freund war heut mit seiner "lieblingsgroßcousine" baden ..alter war ich eifersüchtig; den ganzen tag lang! vorallm war er in dem selben ort wie ich, halt nur im schwimmbad. & ich war bei meiner freundin ..ich könnt ausrasten! da hab ich den kerl so lang nich gesehen; weil er so weit weg wohnt. & dann sind wir noch am selben tag im selben ort & sehen uns nich, toll ..ich schreib grad mit ihm, voll süüß. so mit mausi & so.(: okee, ich geh jetzt schlafen. :p gute nacht, welt.<3

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben