• kostenlos mitmachen

leben, lieben, hassen!


so ihr lieben leute.(:
nja, ich würd mal sagen meine stimmung ist heute ganz okee, gestern war sie schlimmer. heut früh bin ich erstmal gleich nach dem weckerklingeln wieder eingeschlafen, weil ich einfach zu müde war.(; aufgestanden bin ich dann 10min bevor mein bus fährt, & eigentlich brauche ich schon allein um mich fertig zu machen mindestens 20min. :bb aber abgesehen davon, das es heut bei uns das erste mal geschneit hat, gab es an diesem tag eigentlich absolut nix sehenswertes. xD achso, hmn nja, villeicht doch. & zwar hab ich mich wieder so halbwegs mit der person vertragen; die mich & meine beste freundin auseinander gebracht hat. nja gut, eigentlich war sie es ja nicht, sondern eine andere person, die halt nur den selben namen hat. eigentlich war diese ganze scheiße nur ein missverständniss; aber nja, egal. schule war heut relativ langweilig. gleich 2 arbeiten geschrieben für die ich nich gelernt hab ( was ich eigentlich auch so nie mach xD ). aber ich denk mal es kommt schu was gutes raus.(: französisch heut war der absolute kracher, wir hatten so einen spaß wie noch lange nicht. unser lehrer ist vietnamese ( oder wie man das auch immer schreibt^^ ) & zumindest hat er kein bisschen durchsetzungsvermögen, was für uns natürlich sehr gut ist. :D sonst hab ich heut den ganzen restlichen tag am computer verbracht & mit meinem allerliebsten schatz geschrieben. der kerl den ich über alles liebe & für mich die wichtigste person auf dieser erde ist. & das weil er einfach ur hübsch ist, immer nachfragt was los ist wenn ich sag das es mir scheiße geht, einfach immer für mich da ist & mich immer zum lachen bringt, auch wenn es ihm selber scheiße geht! dafür liebe ich diesen kerl.(: ich bin froh das es noch solche lieben menschen gibt. ..nja okee, jetzt lieg ich hier so ganz gemütlich in meim bett & will eigentlich schlafen gehen, damit ich morgen nicht schonwieder verschlaf, aber das wird wohl noch ein bisschen warten müssen, da ich mich grad noch bisschen um eine freundin kümmern muss, die ur stark verliebt ist .. (; morgen seh ich einen ganz tollen menschen wieder, mit dem ich immer reden kann wenns mir scheiße geht. (: ich freu mich schon sehr .. naja okee ihr lieben menschen da draußen, ich geh dann mal schlafen. gute nacht. ;* eure lisa.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben