• kostenlos mitmachen

love!


hallo ihr ganzen lieben menschen da draußen.(:
& wie geht's euch so? ;*
also, wenn ich ganz ehrlich bin; mir geht's so richtig scheiße! auch wenn's hier nich so klingt. ihr müsst wissen; ich lass mir sowas generell garnich anmerken. (; ich hab im moment einfach viel zu viele probleme. vor kurzem hab ich meine beste freundin verloren; weil so manche menschen ausgedachte scheiße verbreiten! außerdem hab ich mich in meinen besten freund verliebt, sowas ist mir schon zwei mal passiert! eine verdammt scheiß situation, sowas wünsch ich echt keinem. das problem an der ganzen sache ist nur; das er nicht mich sondern meine beste freundin liebt! & das nicht nur ein bisschen; sondern so richtig. -.- aber sie liebt ihn nich, sondern einen andren.(; das muntert mich dann doch schon ein bisschen auf ..mehr oder weniger. -_- vorallem tut es weh die beides zusammen zusehen; so vertraut. auch wenn sie nicht zusammen sind. sie waren es einmal, vor einem jahr villeicht ..nur das er sie die ganze zeit danach noch geliebt hat. ach, was soll's. ich werd es überleben, wenn er sich nun wenigstens einmal bei mir melden würde, bzw. mir zurück schreiben. ich hab echt immer das gefühl das ich ihm einfach zu nervig bin; & er deswegen nich zurück schreibt! in der situation tu ich aber immer das selbe, da ich viel zu oft in dieser situation bin. ich meld mich einfach nich mehr, & wenn ich derjenigen person wirklich was bedeute wird sie sich schon melden! die zeit in der ich warte muss ist verdammt schwer ..in der zeit sind bei mir schon viel zu viele tränen geflossen; auch wenn ich es nicht wollte! & vom nachdenken kommen mir die tränen; einfach so! ;(
sonst war der tag heut eigentlich ganz okee. meine beste freundin hat bei mir geschlafen, es war richtig schön.(: wir hatten soviel spaß wie wir schon lange nicht hatte, auch wenn nen bisschen alkohol im spiel war :pp der abend gestern war echt sehenswert. eine wiederholung wäre echt nich schlecht. c:
morgen hab ich wieder schule, klassenarbeit schreiben. -.- nja, was solls. so ist das leben. (;
ich werd dann mal schluss machen, für heute.(;
bis morgen leute. ♥
eure lisa.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben