• kostenlos mitmachen

Mein Zweites Ich


Ich liebe mein zweites Ich. Ein toller Mensch. Nur ist sie blond, und nich schwarzhaarig. Und jünger als ich ist sie auch, aber dafür großer. Das freut sie immer. Mich nicht, aber ich liebe sie trotzdessen.



Sie hat soviel schon für mich getan, ohne dass ich mich jemals bei ihr bedankt habe. Sie ist ein Goldstück. Und meine allerliebste Nervensäge. Und ich bin der festen Überzeugung, dass niemand so ein tolles Verhältnis zu seinen Geschwistern hat, wie ich zu meiner Schwester.
Wir haben so viel gemeinsam! Außer unseren Vater.
Aber wir hassen das Wort Bundesstraße. Wir hören beide verschiedene Musik. Wir streiten uns gerne mit unserer Mutter. Wir liebten unseren Hund, wollten aber nie mit ihm Gassi gehen. Wir haben beide links und rechts einen Arm. Und wir haben eine Vagina.
Das sind so die wichtigsten Gemeinsamkeiten, die mir einfallen.

Bald machen wir TV!
Denn wir sind der Meinung, wir haben das Zeug dazu.
Titel der Sendung: 'fucking indredible vero & nici show'
Kurz: 'fivans tv'
Erstaustrahlung: Verrat ich euch, wenn es feststeht.
Das ganze kann allerdings noch etwas dauern, denn die Ferien lassen es kaum zu, dass meine Schwester und ich uns oft genug sehen, denn wir müssen alle beide wichtigen Tätigkeiten nachgehen, die nicht das Fernsehen betreffen.
Ahoi.

lieblingsphrase: alle beide


<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben