• kostenlos mitmachen

ich versteh mich selber nicht mehr ...


ich...
ich versteh mich nicht im moment schon die ganze zeit nicht..
weiß nicht was mit los ist ..

am montag (22.06.09) war ich kurz beim kumpel mit einer freundin ..wir warren angetrunken ..
ich hab dann zwei leuten die meinung gesagt..
bei B. hab ich meinen ganzen frust raus gelassen wie er mich behandelt wollte da am liebsten los heulen aber habe ich nicht ..
dan redete ich mit P. das ich es scheiße finde was er mit meiner freundin abzieht und dann musste ich heulen hat sich alles angestaut...
naja bin ins bad..schlug gegen die badezimmer fliesen ..
naja die folgen hab ich erst am nächsten tag erfahren ..arm schmerzte und blaue flecke...
naja am selben abend .... als ich zuhause war weil mich meine mutter anrief..
kam ich verheuelt nach hause und meine eltern haben das mit gekriegt aber das war mir egal ..bin in mein zimmer hab weiter geheuelt..
dann verspürte ich weder das verlangen mir etwas anzutun ..
nach langen hin und her und einer taschentuch packung später..
ging ich in bad hollte mir ne klinge und schnit schnitt schnitt MICH....mal wieder
isgesamt 33 mal das sieht aus wie ein schachbrett nur ein wenig durcheinander...
ich spürte garnichts als ich das tat es tat mir soga gut ..
dieses gefühl hab ich total vermisst...
ich genoss es..
irgendwann schlief ich ein und..
am nächsten tag bereute ich es mal wieder aber ..es war mir auch egal...

aber bis jetzt hab ich mich nicht mehr geritzt..will nicht wieder rückfällig werden ..den das ist scheiße
will endlich davon los kommen aber ..bei solchen sachen bzw situationen kann ich einfach meistens nicht mehr und ich mach es dann einfach ..damit es mir ein wenig besser geht..

naja nach dem tag war ich ziemlich nachdenklich...und versuchte mich mit alkohl abzulenken das klapt meistens..aber macht mich meist auch depri aber das ist mir egal...

naja am samstag (27.06.09) war ich auf ein gb party vom kumpel ..war eigentlich toll
hab seit lange auch mal mit b.geredet..
das tata einwenig gut aber wir haben uns nicht ausgesprochen ich war nicht in stimmung weil
ich wieder nachdenklich war aber nicht depri..
alle wollten dann wissen was los sei aber..ich wollte nicht drüber sprechen
ich aß aus frust chips dann fühlte ich mich komisch das ich zu dick werde und ging ins bad und steckte mir mein finger in den hals und kotzte...
naja egal..
momentan fühle ich mich zu dick ..will wieder unter 50 wiegen doch momentan wiege ich 52 ich fühl mich unwohl und hab schon kleine fett pölsterchen ..
ist so ihr könnt mich für verückt halten aber so denke ich nun mal über mich selbst...

mir ist egal was andere über mich denken ..
ich mag mich nicht und das ist die wahrheit...
die WAHRHEIT!!!

ich hasse mich für das was ich bin !!!
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

saved [Tb: Miles away] - 15.01.2012 19:35
Du solltest anfangen dich zu lieben. Du bist wervoll, wie jeder andere auch. Geh' lieber positiv durchs leben, das leben ist viel zu KURZ um traurig zu sein. Mir gings mal genau so wie dir. Ich war depressiv. Aber hey, das leben hat auch schöne seiten. Mach dir nicht zu viele über die schlechten (-:

beyou [Tb: Mein Leben und anderer Mist.] - 15.01.2012 10:34
Wow...so verrückt das auch klingt, aber ich kann das wirklich verstehen. Mir ging(und geht es inzwischen) es mal genauso wie dir.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben