• kostenlos mitmachen

Alles doof...


...schon irgendwie. Jeder ist fassungslos das meine grosse Liebe unsere Beziehung einfach so beenden konnte - jeder wusste, egal ob Kollegen oder im Chat, das meine Beziehung das grösste ist in meinem Leben, das ich mit Herz und Seele liebe und nichts passieren kann was uns je auseinanderbringen kann. Warum hat es Schatzi nicht gewusst? Keiner kann fassen was sie mir mit dieser dummen Entscheidung mir angetan hat und noch tut.

Ich wünsche mir sehr, das sie zur Ruhe kommt und noch einmal alles überdenkt - sie weiß was ich will, was ich kann und vor allem was ich dieses Jahr schon alles getan habe um eine gemeinsame Zukunft zu haben. Es ist so wichtig, das sie wieder zu mir findet - einfach für uns drei!

Es gibt doch nichts grösseres als geliebt zu werden und ich liebe Heike und Brina über alles auf dieser Welt - ich vermisse die Beiden sooooooooo sehr.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben