• kostenlos mitmachen

Leben...


...ja das liebe Leben... ich weiß net ein noch aus... ich kann mir nicht im geringsten vorstellen das meine große Liebe keine Gefühle mehr für mich über hat, weil das widerspricht dem was sie mir die letzten Monate gezeigt hat, ich habe viel nachgedacht und gemerkt das sie mein ein und alles ist, mein Leben... ohne sie kann ich nicht mehr leben, sie gehört dazu...

Leider stehe ich ganz allein da... sie kann einfach darüber hinwegsehen wie gross mein Herz und meine Liebe zu ihr ist... das ist einfach nicht nachzuvollziehen... ich komme damit nicht klar, das sie mich wie einen behandelt, der irgendwer ist, sie gibt mir das Gefühl das die letzten drei Jahre Luft sind, dabei sind die so wichtig und die nächsten 30 Jahre noch mehr...

Ich habe gemerkt das sie mir im Herzen mehr bedeutet als meine eigene Tochter und das ist schon hoch zu bewerten, weil meine Kleine einen sehr hohen Stellenwert im meinem Leben besitzt!!! Ich würde alles für sie tun, auch mein eigenes Leben opfern... Ohne sie ist mein Leben nichts wert!

Ich hatte mal gesagt ich heirate nie wieder, weil ich so enttäuscht wurde, aber diesmal ist es was anderes, diesmal will ich heiraten aus tiefsten Herzen, die Frau hat in den drei Jahren mehr in mir bewegt als meine Ex in 17 Jahren... sie weiß es, hab es ihr gesagt und erklärt... ich glaube aber sie hat es net so richtig verstanden, oder net zugehört, ach ich weiß es nicht...

Ich hoffe weiter und glaube an die Liebe und an das Gute... ich habe alles gesagt und getan um ihr meine Liebe zu beweisen... ich hab nix mehr in der Hand um sie davon überzeugen das ich der Richtige bin, der, der sie glücklich macht bis zum Lebensende...

das ist mehr als ein Versprechen... das ist mein Leben, nur für sie dazu sein... ich mag nicht mehr warten und muss es tun - die Sehnsucht zu ihr ist so immens groß und ich muss alles unterdrücken... wenn sie wüsste wie ich leide, wie sehr ich ihr liebe Sachen sagen möchte und es nicht darf... es tut sehr weh zu schweigen oder nur einen kleinen Bruchteil von dem zu sagen oder zu zeigen was ich, mein Körper, mein Herz ihr sagen möchte... ich darf es nicht und verstecke meine Gefühle und Schmerzen in mir und die fressen mich so sehr auf...

ich weiß nicht wie lange ich das noch durchhalte... ich habe Angst sie zu verlieren, weil ich als liebender Mensch aufgebe und das sicher nicht weil ich sie vergess oder nicht mehr liebe... ich habe einfach Angst als Mensch zu versagen... mich macht das alles nervlich fertig... bin ohne sie nicht mehr ich - sie ist ein Teil von mir... ich brauche sie wirklich...

 

Kommentare

smoni - 05.02.2010 18:57
Ja so ist die Liebe... meistens liebt einer mehr als der andere...
Ich wünsche dir viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen...
und denk daran die Hoffnung stirbt zu letzt...


songlight - 03.02.2010 23:17
Weiß nicht was ich schreiben soll. Es ist toll wenn man als Frau solche Worte zu hören bekommt, von dem Mann, den mal liebt. Mehr als schade, dass sie das offensichtlich nicht zu schätzen weiß. Ich hoffe es wendet sich alles zum Guten.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben