• kostenlos mitmachen

Immer noch nicht besser geworden


Tja, leider ist das hier auf der Arbeit immer noch nicht besser geworden.

War grade auch wieder ein tolles Erlebnis:

Ich frage meine Kollegin und die neue Kollegin, die heute angefangen haben, ob wir heute Mittag Essen gehen.

Antwort: Wir gehen doch heute Mittag Grillen?
Die neuen 3 Kollegen aus unserer Abteilung geben doch ihren Einstand heute.
Bist Du nicht eingeladen?

Nein, wie auch...ich werde nie eingeladen....bin ja auch nicht im Verteiler drin und gehöre ja auch nicht zu der Abteilung sondern bin übergeordnet.

Ich glaube sie meinen es nicht böse...nur... ich gehöre halt nicht dazu...weder bei Stammtischen noch bei anderen Gelegenheiten.

Im Sommer ist ein Sommerfest der Abteilung.
Da bin ich eingeladen.
Habe meinen Freund gefragt, ob er mitkommen möchte (war früher in der Abteilung wo ich nun bin)....aber ich habe mitlerweile das Gefühl, das er da supereingeladen ist und ich eher das Anhängsel, da jeder ihn fragt, ob er mit mir mitkommt...

Ich habe echt keinen Spass mehr hier...

Bin nur noch traurig....

Mir fehlen meine alten Kollegen....

Privat habe ich zwar eine neue Bekannte gefunden...aber mir fehlen auch meine Freunde....

Ach,  ich wünschte ich wäre nie hier her gezogen...ich bin zwar mit meinem Freund zusammen, aber dafür total unglücklich.

War das die Liebe Wert?

Zumal ich mir wegen seiner Treue auch nicht sicher bin...er hat da schon einmal Murks gebaut....danach waren wir 2 Jahre getrennt und jeder ist seinen Weg gegangen ohne den anderen vergessen zu können.

Dann waren wir wieder zusammen, es läuft ganz gut...ich zog nach 12 Jahr hierher....aber ich bin immer noch unsicher, ob ich ihm trauen kann...
oder mal ein WE alleine lassen kann....ohne das er.....

Ach, warum ist das alles so bescheiden geworden?

Neulich waren wir auf dem Stadtfest...klar das mein Freund da jede Menge Kollegen getroffen hat ...und auch seinen Spass hatte...während ich abseits stand....und auch kaum beachtet wurde....schade....

Dabei bin ich ein netter humorvoller Mensch, der auch gerne lacht....aber so lansam bleibt mir ehrlich gesagt das Lachen und die Gute Laune im Halse stecken....

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

drhouse - 02.06.2009 12:50
Wenn ich ehrlich bin, ich denke, dass du dort nie glücklich werden wirst, hast du mal drüber nachgedacht dich beruflich bei andren Firmen umzuhorchen?


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben