• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Der Himmel weint :)


... nicht nur ,weil das Wetter so mies ist, weil in der Welt immer und immer wieder schlimmes passiert. Gestern habe ich daran gedacht, was wohl in ein anderem Land gerade passiert,als ich da saß und geheult habe. Ob es schlimmer wäre, jetzt ein lieben Menschen zu verlieren für immer, durch Mord ,Unfall oder was weiß ich. Die Minuten die ich gestern verheult dasass, in diesen minuten , wieviele Mädchen da wohl gerade vergewaldigt worden sind, von Ihren Vätern, Onkels oder einfach von irgendjemand, der gerade lust daran hat jemanden anderen schmerz zuzufügen?
Wieviele Mütter wohl in diesen Minuten ein Kind verloren haben, ein großes , ein kleines oder ein ungeborenes?
Wieviele schrecklichen sachen sidn gestern wohl passiert idn dieser zeit meiner tränen? Habe ich gleich für tausend andere mit geweint ,wobei mein in Ihren verhältnissen total nichte zu seinn scheint?
Wieviel Glück muss ich haben, das ich gestern mein Kind in die arme nehmen konnte? Und nicht um Ihn geweint habe?
Bei mir ist es nur das Ende einer Beziehung!!! Das hört sich doch nach nichts an im gegensatz zu den ganzen anderen sachen. Aber trotzdem hatte ich gestern das Gefühl jemand reißt mir das Herz aus meiner Brust. Es tat so weh,  wie war das, ich versuche es in meinen Kopf zu kriegen.Aber das begreifen kommt langsam wie sand, jeden tag ein Korn!!!!! Wie wahr.


<< vorheriger Eintrag

Kommentare

levi [Tb: Private] - 18.06.2011 12:05
alles gute zum geburi

redrose - 18.06.2009 10:26
wünsche dir alle liebe zum geburtstag und hoffe das es dir gut geht,lass mal wieder was von dir hören...
lieben gruss


Rabe [Tb: Ein Stück von mir ..... Liebe, Leben....] - 18.06.2009 09:58
happy Birthday .......... ich hoffe, daß es Dir gut geht und Du irgendwann unsere Zeilen liest ..........alles Gute - RAbe

levi [Tb: Private] - 18.06.2009 09:40
Ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag und hoffe inständig, dass bei dir alles in Ordnung ist. Ich würde mich freuen, wenn du mal wieder was von dir hören lässt! Umarme dich ganz doll und hab dich lieb. Denk fest an dich!!!!

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 30.05.2009 18:19
schoen geschrieben, LG *** arno

levi [Tb: Private] - 24.03.2009 09:53
Alles ok bei dir?

ax - 11.03.2009 12:46
jeder hat seinen ganz eigenen Großen Weltenkummer. Der für einen genauso schlimm ist und genau so weh tut.
Wie das, was gerade wieder im Fernsehen kommt: Ein 17 jähriger in Wesslingen läuft Amok in einer Mittelschule und es gibt Tote. Furchtbar und immer wieder passiert irgendwo irgendwas......


Jazzman [Tb: Speechless] - 10.03.2009 14:35
Alter Schwede... genau solche Gedanken hatte ich auch schon so oft.... Aber jeder Kummer, egal wie groß, ist schmerzhaft.. Ob es nun "nur" eine Trennung ist oder ein Verlust eines Menschen.... Es tut weh und jeder hat das recht zu trauern...
Wenn ich Sonne hätte, würd ich dir ein paar Strahlen schicken... So muss es halt anders gehen... Meine Gedanken schenken dir einen blauen Himmel... Ich umarm dich ganz fest... HDL Jazz


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben