• kostenlos mitmachen

Alltag Albtraum


Seit wochen war ich nicht mehr da, und dann dieser Skandal!

warum ich habe immer alles getan was man verlangt hat, ich habe die wünsche von den augen abegelesen und erfüllt. und dann bekommt mann so einen Fusstritt in den allerwertesten. ich habe immer wieder vergeben und vergessen ich habe die zähne so aufeinander gebissen bis es knirschte, ich habe gelächelt obwohl es mir scheisse ergeht. doch jetzt muss ich mir eine lüge gefallen lassen und meine zukunft steht auf dem spiel!!! nicht nur meine zukunft aber auch meine karriere. ich kann nicht mehr und dann keine unterstützung, von niemandem keine gute worte.

 

 

ich kann es nicht verstehen warum, wieso bin ich alleine obwohl soviele leute herum laufen? ich bin verloren in meiner selbst. ich habe angst in meinem selbstmitleit zu versinken.


doch ich kann es nicht verstehen, ich sinke tief, mein freund schaut nur seine bedürfnisse, auf meiner arbeit sind sie egoistisch und nur auf sich selbst fixiert.

doch ich mag sie also die bewohner, meine arbeit, sie sind wunderbar nur manche wie dieser der meine zukunft zerstören will.
wieso ich habe keine ahnung ich habe alles gute getan aus herzen gelacht und es immer ernst gemeint auch wenn es mir schlecht ging, weil sie die leute nie etwas damit zu tun haben.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben