• kostenlos mitmachen

Der schmerz den man mit nichts heilen ka


Jetzt sehe ich ihn mittlerweile so ofttt früher war der schmerz nicht sooo schlimm aber jetzt...ich weiss nicht mehr....den in die augen zu schauen diese wärme in dir zu fühlen und dann wenn das gefühl weg ist wissen das diese gedanken und gefühle nur einseitig sind.....er denkt es ist vorbei ich denk nciht mehr an ihn nein mein schatz so ist es nicht wird es nicht sein...alles was ich tu alles was ich sehe und mache vergleiche ich mit dir....es gibt einfach zu viel in meienr umgebung was mich an dich erinnert..es fällt mir schwer zu sehen wie unsere wege sich entgehen es tut weh so wahnsinnig weh...es ist ein unheilbarer schmerz...doch eins solst du wissen mein gewissen sagt mir das ich weiter daran dneken und kämpfen und ich zurück zu mir holen ich werde es schaffen egal wie lang es dauert...du bist die liebe für mein leben aber das weisst du nicht weil du kennst mich nciht so guttt...außerhalb meiner seele ist alles gut und man würde nie dneekn das mädchen leidet und diese plagen ertragen muss....aber im inneren ist ein sturm der alles vernichtet und nciht aufhört...über all helfer in deiner umgebung alle versuchen an dich ran zu kommen nur keiner schafft es zwei komme sehr nah rutschen dann wieder weg doch der einzige der dich wirklich da rausholen kann ist nicht in dieser menschenmenge er denkt an eine ganz andere ist bei ihr er gcukt ihr so in die augen wie er mich angeschaut hat...er berührt sie so wie er mich berührt hat....gott habe ich das ales verdient????????.......Dieser Schmerz leider hat jeder mal diesen Schmerz er ist schwer zu üüberkraften und nur wenige sehrrrr wenige kommen GANZ davon weg....aber ich gehöre zu den wenigen die gar nicht davon wg kommen...GARNICHT

Kommentare

Painless [Tb: near-death-experience] - 18.11.2004 13:37
Ganz viel Kraft und herzlichen willkommen auch von mir. LG Painless!!!

Momo - 18.11.2004 13:18
Hm kann mich den Vorschreibern nur anschliessen und ich lass dir mal ganz viel Kraft da.Möchte dich auch noch ganz herzlich willkommen heissen bei uns im Tbl und hoff du wirst dich bei uns wohl fühlen :-) Liebe Grüsse Momo

Evenstar - 17.11.2004 14:35
heiße dich hier bei uns mal ganz lieb willkommen. Hoffe du fühlst dich hier wohl. liebe grüße Evenstar

Hope1967 [Tb: Die Seele weint...] - 16.11.2004 20:14
Liebe kann verdammt weh tun, vor allem dann, wenn es vorbei ist und du denkst, du kannst nicht ohne ihn sein... Manchmal ist es besser, loszulassen, wenn man nicht wiedergeliebt wird. Ich spreche aus Erfahrung. Aber es wird immer wieder dazu kommen, dass dir alles weh tut. Es kann Tage, Wochen, Monate dauern. Und es wird immer wieder Momente geben, indem dieser Schmerz in dir übermächtig wird. Kopf hoch und viel viel Kraft wünsch ich dir....Lg Hope

Urmelchen - 16.11.2004 20:05
Hm das ist eine Sache des los lassens, man kann nichts erzwingen aber das musst du erst einmal einsehen. Ein Ende bedeutet immer gleichzeitig auch ein Neuanfang. Sende dir viel Kraft und heiße dich hier herzlich willkommen. Lieben Gruß Urmlechen

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben