• kostenlos mitmachen

Thank you for loving me ...


"Danke für deine Liebe" - Rendezvous mit Joe Black


Ein Film in dem es über eine Liebe zwischen dem Tod und der Tochter seines nächsten Opfers geht ... Die schöne Claire ist die Tochter des reichen Bill Parrish und trifft an einem Morgen einen jungen gutaussehenden Mann mit dem sie sich gut versteht ...


am selben Abend ist eben jener Mann bei ihrem Vater und zieht kurzerhand dort ein ... was Claire nicht weiß, der junge Mann vom Vormittag ist gestorben und jetzt der Tod von ihm Besitz ergriffen hat und ihren Vater als sein nächstes Opfer erwählt hat ...


Doch mit einem rechnet "joe black" nicht ... er verliebt sich in Claire und kann sie nicht loslassen ...


Es geht um eine überirdische Liebe die einfach nur göttlich ist ... Brad Pitt ist der charmanteste Tod der Filmgeschichte, und wer würde sich nicht gerne von ihm ins Licht begleiten lassen???


Joe ist einfach wunderbar gespielt, Brad Pitt die perfekte Besetzung ... er wirkt so unbeholfen und unerfahren, fast kindlich, im Umgang mit allem was mit dem Leben zu tun hat ...


das letzte Gespräch der beiden ist einfach hinreißend: "Sag mir, dass du mich liebst, sag mit, dass du mich jetzt liebst." "Ich liebe dich jetzt, jetzt und in alle Ewigkeit. .. Danke für deine Liebe!" (erinnert mich sehr stark an den Song "Thank you loving me" - Bon jovi)


Das Ende zeigt wie sehr der Tod Claire liebt, denn er gibt dem jungen Mann aus dem Cafe sein Leben zurück, dass Claire nicht alleine ist. Es ist zwar unendlich traurig dass er sich nicht mehr daran erinnert was er alles erlebt hat ... wie sehr er sie liebt, doch alles in Allem ist es ein gutes Ende ... ein Ende das Hoffnung aufkeimen lässt!


Ich gebe dem Film 10/10 Punkten ... er ist wunderschön, witzig, dramatisch  und es geht um eine wunderbare Liebesgeschichte!


 


  .... multiplizier es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen, wovon ich spreche.

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben