• kostenlos mitmachen

habt ihr ne idee??


einen wunderschönen guten abend wünsch ich euch


so hab heute n bissel an meiner facharbeit weiter gewerkelt und bin quasi zur hälfte fertig..


hatte heute beinah einen fressanfall habs aber geschafft dem zu widerstehen !! also ist heute mein 6.TAG


ansonsten ist heute nicht viel passiert...son ganz bequemer sonntag halt...


werde jetzt gleich duschen gehen und dann ab in die heia, morgen ist schule...


aber ich brauch ma euer hilfe...ich hab absolut keine ideen mehr fürn geiles Karnevalskostüm und viel Zeit bleibt mir nicht wirklich mehr...also wenn ihr irgendwelche vorschläge habt, was ich werden könnte, immer raus damit !!oder zählt ma auf, als was ihr scon so gegangen seid, vielleicht kann ich einen von euch ne idee mopsen hehe...


liebe grüße eure hilde

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

glasfan1 - 12.02.2007 19:34
geh halt als pfarrer!!und zieh eine kugel am fuß hinterher wo zölibat drauf steht!! wenn ich ein faschingstyp wäre würde ich das machen

Schnitzel - 11.02.2007 23:23
huhu ich bin ja auch voll der fasenachtsmensch aber dieses jahr fehlts mir auch an ideen, letztes jahr wars undefinierbar da hab ich mir witzige dinger wie schlafanzüge angezogen und ne bunte lamettaperrücke übern kopf geworfen...ansionsten bin ich schon als punk, domina, pippi langstrumpf(habe eh rote haare von natur aus)mit zöpfchen undverschiedenen socken, piratin gegangen...aber das jahr hmm...hoffe du wirst noch kreativ:)lg schnitzel

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben