• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



nicht richtig anwesend...


im Moment ists gerade komisch.
Ich bin nicht richtig da. Sitz nur vor diesem doofen Laptop und schau mir irgendwelche Filme an.

Die Küche sieht aus wie Sau. Anna hat gesagt, sie will mich unterstützen und mir den Haushalt abnehmen...letzendlich sieht es so aus, dass ich doch wieder alles alleine machen darf.

Morgen bekomm ich zweimal wichtige Post: Familienkasse und Psychiater, der mir nun schreibt, ob die eine Klinik mich nimmt oder nicht.

Morgen gehts dann auch wieder zur Therapie, diesmal mit den OEG-Unterlagen. Mir wird schon ganz angst und bange....

Jetzt werd ich mal die Küche irgendwie ordnen, nicht dass wir noch Fliegen kriegen bei der Wärme....

hab ich Bock dadrauf!! :-(
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben