• kostenlos mitmachen

Beziehung ohne wenn und aber!


heute bin ich ganz normal um 4.05 aufgestanden. Was eigendlich ungewöhnlich ist für mich.Ich musste erst um 6 uhr raus aber ich hab allen grund zum nicht schlafen. Den ich traf vor ein paar  tagen jemanden der mir sehr half vieles besser zu verstehn  .Ich war vor ein paar tagen ziehmlich fertig. Und wusste nicht ob ich das alles verkraften kann was mir passiert ist .Nun weiß ich es gibt noch gute Menschen in meinem leben . Ich hatte online mit jemanden gesprochen der kommischer weiße genau wusste wie es mir geht.nach dem ein typ mir mein herz stahl.Ich wünschte ihn zur Hölle .aber nun tut er mir nur leid.Ich hatte keine ahnung das es mich jeh wieder interesierte wie es anderen ging.Ich schaute nur nach meinem Gefühl .Bis ich ihn traff ! Er ist zauberhaft .Er ist so wie ich mir einen Mann vorstelle .Er hat humor.Er hat interessen .Er ist charmant und hört zu! Ich bin fasziniert von ihm .Ich traff ihn in einem chat.und anfangs dachte ich ich würde besser drann sein ihn nicht all zu viel zu sagen .Aber nun weiß er alles .Er war so süß .Er wollte alles wissen .Ich berichtete ihm meine letzte Erfahrung , und er sagte irgend wann kommt der richtige Mann und ich würde alles vergessen!Vor kurzem glaubte ich  noch nicht daran. Das ist nun einige wochen her. Nun bin ich so weit das ich sagen kann ich mag diesen Mann weil er für mich da ist.Weil er mich versteht.Weil ich ihn alles fragen und mit ihm alles bequatschen kann. Und nicht mein jetziger Mann.Er hat nie zeit für mich und unsere Kinder! Ich muss begreifen das  alles nicht mehr so ist wie früher .Und das ich langsam dafür sorgen muss das es den Kindern und mir wieder besser geht.Ich denke ich muss lernen für uns das beste aus dem leben zu holen  und zu machen.Dieser Mann ist anders als die anderen .Ich bin schon so weit das ich garkeine angst mehr habe einfach fort von meinem jetzigen Mann zu gehn ...dabei sage ich auch mehr als 18 jahre bemühungen fürn Arsch ist zu viel .Er hat immer nur auf mich gewartet und nichts für unsere beziehung getan .Ich bin immer schuld am allem .Ich bin ich kann ich muss .egal wie .Warum weiß ich eigendlich nicht .Aber geschehen ist geschehen .


naja so viel zum thema Beziehung

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben