• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



q


Ein unnötiger Eintrag, dass heute der 11.12.13 ist. Steht übrigens auch auf der Klausur und der Chemie-Arbeit, die wir heute geschrieben haben. in der Klausur hab' ich 'ne Fabel geschrieben, beläuft sich darauf, dass ein kleiner Pinguin denkt, er könnte fliegen. Ja, das Ende kann man sich denken. Jedenfalls, nachdem er höchstens 3sek. auf meine Arbeit geguckt hatte, meinte der Lehrer, mit dem wir geschrieben haben so: "Pinguine können sehr wohl fliegen." ich: "Hm?" er: "Hast'e noch nie 'n Pinguin ausm Wasser springen gesehen? Die schaffen 'n paar Meter." Zu diesem Zeitpunkt hatte ich die Arbeit natürlich schon abgegeben. (Achso, der Grund, warum der Pinguin starb, war, dass er das Fliegen an einem Abgrund geübt hatte) :D ---ich sag' halt, das war ne breiiiiiite Schlucht. Nicht nur ein paar Meter.
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben