• kostenlos mitmachen

Silvester 2010/Neujahr 2011


Letztes Jahr Silvester mit meiner Freundin bei ihrem Vater-sauuu gail :))))

 

31. Dezember

Wirr baun erstmal n SChnemann(KRÜPPEL) mit Rotebeeteaugen, ner Kartoffelnase und nem Netz von Rosenkohl als Haare - ich hab Beweisfotos! xDyes

Abends machten wir schön Artig ''Glücksquarkbällchen'' (Quarkbällchen mit Glückskekszetteln drinne) und wir mussten uns JEDER 30(!!) VERSCHIEDENE Sprüche ausdenken -hat uns übrigends 2 h gekostet- aba wir durften später auch ein Paar bemalencheeky. Aber braten/kochen(wat weiß ich) mussten wa sie auch noch :(. Wir mussten so viele machen, weil der Vater von Sophie* uns mit zu Silvester in nem Anderen Dorf in der Nähe nehmen wollte, wo wir dann mit  MINDESTENS 3/4 des Dorfes gefeiert haben.

-----------VORSPUL-----------

Abends kam für die Kinder i-son Film, wo wir heausfanden, dass sie den JEDES JAHR spielen. Mann, die Kinder tun mir echt leid...! indecision

Mitternacht

Endlich gabs die Quarkbällchen! Super für Sophie* und michcheeky

..........Dann noch blablafeuerwerkblablaböllernichtangehenweileszuwindigblabla-sophie*undichzuspielplatzgehenbladaichmeinenhandschuhverlierenblawirsuchenblablablaPARTY VORBEI!

 

Dann sind wir zu jemandem namens DÖRTE xD und dort in den Betten ihrer Kinder gepennt

...........DA noch blablaumviere-halbfünvegeschlafenundumsechsuhrwiederhellwachspinneindereckeentdecktspinnemitbuchvoneinemderkinderzerquetscht-jetzspinneinbuchxD-frühstückmitdörtegegessenmusstenabwaschenhabengepuzzelt-sinddurchgesamtewohnungvondörtemitBOBBYCARSvonkinderngefahren

habenmitkaufmannsladenderkindergespieltunsünerderenweihnachtsgeschenkelustiggemacht

----->WAREN NOCH MAL KLEINE KINDERheartheartheart

Sind danach wieder zurück ins Dorf von Sophies* Vater gefahren, wollten uns unseren Schneemann angucken- dem hat der Kopf gefehlt, er lag zwei Meter entfernt. Wir haben den Kopf wider raufgehieft und seinen Arsch mit Böllern ab 18 Jahren in die Luft gejagt!

 

Sophie*, das war sau gail! Lieeeb dich!heart<3<3

                                                                                                                       *Name meiner Freundin aus                     Sicherheitsgründen geändert. ''Sophie'', wenn du liest und dich erinnerst-- wars nihct geil?

27. Dezember 2011

Freu mich schon auf dieses Jahr, wo du bei mir feierst! Wir schaffen das - auch ohne Schnee

Wär cool, wenn ich deinen Namen nennen könnte, aba ich will nicht, dass mich jemand hier erkennt - oder auch dich erkennt und weiß, was wir ncoh so für Scheiße letztes Jahr gebaut haben, die wir noch nicht erzählt haben :)

nächster Eintrag >>

Kommentare

°hate_you° [Tb: Mh...] - 30.01.2012 22:17
LOL. 100 Leser bei dem, wo ich(wir

°hate_you° [Tb: Mh...] - 27.12.2011 22:08
''Sophie'' war ein neutraler Name, der mir eingefallen ist! :*

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben