• kostenlos mitmachen

Das Treffen...


An die Ostsee bin ich gefahren...am Montag. Ich wollte schöne Fotos machen mit meine neuen Kamera und das Wetter genießen, eine heiße Waffel im Café "Wichtig" essen....

und was ist passiert???

Er fuhr hinter mir, fast als würde er mich rammen, ich weiß nicht, ob er mein neues Auto kennt, mich wiedererkannt hat, nach 15 kg weniger und nun kurzen Haaren...

Er war nicht allein im Auto, Eva, seine Neue, war dabei....und er wollte wohl auch an die Ostsee...wir waren oft dort zusammen im Café....

er ist dort nie angekommen, wir hätten uns begegnen müssen....vielleicht hat mich dann wohl doch erkannt und wollte mich nicht treffen, mit seine Neuen...auch aus dem Nichtwissen heraus, wie ich reagieren würde....

Wir hatten schöne Zeiten, aber leider auch sehr viele schlechte....Streit um nix...warum er die Wassermelone aufschneiden sollte und warum man Wäsche mit oder ohne Wäschklammern aufhängt...

Nichtigkeiten....

Er fehlt....
Hier ein Rosenstolz-Text....

Ich bin ab und zu zerissen,
doch ich reiß' mich jetzt zusammen.
In mir regt sich kein Gewissen,
doch ich kämpf' dagegen an.
Ich sing mein Lied, nur für mich
und für alle die am Abgrund stehen,
und von dort mit mir nach unten sehen.
Ich sing laut, weil ich will, dass es wiederkommt,
das Gefühl, das ich brauch, ich sterb' nicht umsonst.
Nicht umsonst fang ich jetzt von vorne an...
Nicht umsonst hat das alles so weh getan...

Wenn Du meinst, wenn Du denkst, ich wein nur um dich,
sag ich dir, du liegst falsch, ich wein nur um mich!
Um die Fehler, die mir nie begegnet sind.
Um die Zeit, in der ich nur am Warten bin.

Bist du dabei, bist du für mich?
Bist du dabei, bist du für mich?
Bist du dabei, bist du dabei, bist du dabei?

Hab die Hälfte nur begriffen,
die andere Hälfte war zu schwach.
Tausendmal beiß' ich ins Kissen,
halt' die schönste Dummheit wach.
Ich sing mein Lied nur für mich,
und für alle, die am Abgrund stehen,
und von dort mit mir nach unten sehen.
Ich sing laut, weil ich will, dass es wieder kommt,
das Gefühl, das ich brauch, ich starb nicht umsonst.
Nicht umsonst fang ich jetzt von vorne an.
Nicht umsonst hat das alles so weh getan.

Wenn Du meinst, wenn Du denkst, ich wein nur um dich,
sag ich Dir, Du liegst falsch, ich wein nur um mich!
Um die Fehler, die mir nie begegnet sind!
Um die Zeit, in der ich nur am Warten bin!

Bist Du dabei? Bist Du für mich...bist Du dabei...bist Du für mich...bist Du dabei, bist Du dabei, bist Du dabei?

Bist Du dabei? Bist Du für mich? Bist Du dabei? Bist Du für mich? Bist Du dabei? Bist Du für mich? Bist Du dabei? Bist Du dabei? Bist Du dabei?....



<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben