• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Liebe macht blind- mich auch?


Leise pieselt das Reeeeeeeeh *g* =)


Was hab ich bloss mit diesen Punks. Warum fühl ich mich so von ihnen angezogen? Was soll das? Ich bin so versessen auf Leute die meinen Anforderungen entsprechen. Dominik... ja, er war so einer.. aber was soll ich denn machen!? Ich renn ihm sicher nicht hinterher. Oder doch? Ich quäl mich mit dem Gedanken nach Salzburg zu fahren... jedoch wird es schwer sein. Macht mich die Liebe wirklich blind? Wieso klammere ich mich an etwas fest, was schon seit langem vorbei ist? Und auch wenn es keinen Sinn hat!? Ich liebe ihn wohl immer noch...schlimmer wird es, wenn ich mir vorstelle und daran denke wie ich ihn das erste mal gesehen hatte. Ich bin nicht gerade erstaunt bzw. ich wundere mich nicht über meine Gefühle zu ihm, jedoch kann ich nicht verstehen weshalb ich ihn anrufe und dann wieder auflegen muss. Es gibt noch einen anderen Menschen für mich, der aber unerreichbar ist, in dem ich mehr sehe als nur einen Freund. Ich glaube aus und wird nie was... er und ich sind zu verschieden.... und ich denke wieder mal nicht mit meinem Hirn sondern überlege ich mir auch noch ihn darauf anzusprechen. Jetzt hab ich echt keine Ahnung ob es Liebe ist oder ob ich wieder an jemaden klammere, den ich nicht verlieren möchte.. so wie ich Dominik verloren habe. Durch meinen puren Egoismus und meiner Selbstsüchtigkeit. Nein ehrlich bin ich bereit für eine ernstere Beziehung?... nachdem was ich alles erlebt habe, bin ich mir damit nicht mehr sicher.... Denn ich war schon mit vielen zusammen die ich nicht wirklich geliebt habe, sondern nur nähe haben wollte... Ich hab keine Ahnung was ich machen soll... Mann und auch so gehts mir beschissen! Da kann ich mich nicht auch noch um mein Liebesleben sorgen....


Nina [HasaL]

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben