• kostenlos mitmachen

Ich kann einfach nicht mehr


Hayy,

Und letztlich waren alle deine Worte eine einzige Lüge.. Du hast mir Jeden Tag geschrieben und ich musste immer Lächeln wenn ich eine Nachricht vin Dir bekam. Ich hab mich in dich verliebt auch wenn ich wusste das du eine Fernbeziehung mit einem anderen Mädchen hast. Du hast mir das Gefühl gegeben die einzige zu sein.. ich wollte mich mit dir treffen und du sagtes "ja" doch dann als dich fragte ob du samstag zeit hast kam nur ein vlt. und du hattest keine Zeit und jetzt meldest du dich nicht mehr :( das macht mich Kaputt´.!

Ich vermisse dich und wie süß du mir geschrieben hast auch wenn jedes einzelne wrt eine Lüge war :/ es tut so verdammt weh..

Du bist mein "Ziel"abr ic nicht deins..

Dieses Gefühl einfach nicht gut genug zu sein macht mich so fertig

Innerlich bin ich gebrochen aber ich Lache für die Anderen..

Ich Hasse es ignoriert und Vergessen zu werden.. besonders von dir..

Gefühle gezeigt, ,- Kontakt verloren..

Schreibt btte kommis und helft mir

Liebe grüsse hannah :*

 

 

 

Kommentare

hannahxD [Tb: Fucking Life ] - 14.02.2014 19:04
Beth *-*
ich danke dir auch wenn diese Zeit gerade echt beschissen und hart ist werde ich irgentwann vlt. drüber hinweg sein.. hoffentlich.. :/ aber jetzt geht's mir echt nicht gut wie ich merke das er mich nicht mal etwas vermisst :( es tut einfach weh :/
LG Hannah


Beth [Tb: Tagebuch einer Liebenden] - 11.02.2014 08:08
Hallo Hannah,

ja diese Gedanken kann ich nachvollziehen. Mir erging es vor einigen Jahren mal so ähnlich mit meinem Kerl.

Ich meine du hast richtig gehandelt. Du kannst ihm ja nicht ewig hinterherlaufen und wenn er dich hätte haben wollen, hätte er auch was dafür tun müssen. So zeigt er dir das du ihm nicht viel bedeutest, leider.

Es tut mir wirklich sehr leid für dich. Ich weiß das das nicht einfach ist, aber du wirst diese Phase überstehen und irgendwann findest du einen Jungen der es ehrlich mit dir meint und dich wirklich verdient :-).

Liebe Grüße und immer schön die Ohren steif halten ;-)

Beth


hannahxD [Tb: Fucking Life ] - 10.02.2014 18:03
heey beth, danke für dein Kommentar :)
zu deinen Fragen: ich hab ihn fast immer angeschrieben und dann dachte ich mir das wenn ich ihn anschreibe ihn nur nerve... :/ deswegen hab ich auf eine Nachricht von ihm gehofft


Beth [Tb: Tagebuch einer Liebenden] - 10.02.2014 12:36
Hallo liebe Hannah,

es tut mir leid das du dich gerade so mies fühlst. Ich kenne Liebeskummer sehr gut und weiß wie sinnlos einem die Welt in solch einer Situation vorkommt.

Nach dem ich dein Tagebucheintrag gelsen habe, sind mir zwei Fragen in den Sinn gekommen und die würde ich gerne mal an dich weiter geben.

Zum einen habe ich mich gefragt, warum du ihm dann nicht einfach mal schreibst und fragst was los ist? Ich würde an deiner Stelle ihm schreiben was du fühlst und ihn fragen was du wissen willst. Ich finde, er sollte schon wissen das er dir das Herz gebrochen hat. Mehr als wieder nicht drauf antworten kann er ja nicht ;-). Aber das musst natürlich du wissen, ob du das möchtest oder nicht.

Die zweite Frage die ich mir gestellt habe ist, wenn er in einer Beziehung ist, warum flirtet er dann mit dir und macht dir Hoffnung? Im Grunde ist das nicht korrekt was er gemacht hat. Darum kannst du eigentlich froh sein, dass er sein wahres Gesicht schon jetzt gezeigt hat.

Doch da ich die ganze Hintergrundgeschichte nicht kenne, kann ich nicht weiter darüber urteilen. Alles was ich dir mitgeben kann, ist das du dir die Zeit nehmen musst um das alles zu verarbeiten. Mach es auf deine Art. Wenn das Schreiben dir dabei hilft, dann schreibe. Such dir ein Hobby und lenke dich ab. Du wirst sehen, es wird leichter werden.

Viel Glück und liebe Grüße
Beth


hannahxD [Tb: Fucking Life ] - 09.02.2014 22:48
Danke vivalavida ;*
du hast recht


vivalavida - 09.02.2014 11:36
Zitat:
Dieses Gefühl einfach nicht gut genug zu sein macht mich so fertig
Mach dich selbst nicht so runter! Du bist bestimmt ein nettes, hübsches Mädchen, und Gefühle kann man bekanntlich nicht erzwingen, du hast keine Schuld daran, dass er nicht so fühlt wie du...Man kann es sich leider nicht aussuchen, wer sich in dich verliebt. Nur weil er deine Gefühle nicht erwidert, heißt das nicht, dass du es nicht wert bist, geliebt zu werden. Lass jetzt einfach mal den Liebeskummer raus, schreib Tagebuch, heul dich bei einer guten Freundin aus, hör Musik...Und irgendwann geht es dir Stück für Stück wieder besser! Ich sprech da aus eigener Erfahrung!
Ganz liebe Grüße zurück! :*


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben