• kostenlos mitmachen

und jeden Tag stirbt ein stück mehr von mir


Hayy ,

Kennt ihr das wenn jeder Tag fast genauso ist wieder der vorherige , es ist wie wenn man jeden Tag eine neue seite in einem leeren Buch umblättert, jeden Tag die selbe Scheiße , jeden Tag das selbe fucking gefühl und jeden Tag die leeren worte..

Kennst du das Gefühl, wenn alles perfeckt scheint, du es für immer so habe willst,doch dann dieser Tag kommt wo alles wieder scheisse wird.! Es ist Schwer Jeden Tag weiter zu Leben als wäre nichts gewesen ,  Tief im Herzen haben wir alle diese Erinnerungen und sehen uns Lachen.. Das ist das was uns Traurig macht, weil es nie wieder so schön schön sein wird, wie es einmal war.

Du wirst Nie wissen wie oft ich wegen dir geweint habe, erst machst du mir Hoffnungen und dann ignorirst du mich und lässt mich mit einen träumen und Gefühlen für dich einfach eiskalt stehen.! ich wünschte wir wären zusammen , ich wünschte du könntest mich lieben aber das sind alles nur wünscheTief in meinen Herzen

Ich hasse mich selbst dafür, das ich immernoch an dich Denke, während ich weiss das du keinen einzigen Gedanken an mich verschwendest...ich tue so als ob es mir egal ist, aber ich schwöre, in echt tut es so weh..

Irgentwann hört man auf zu kämpfen und fängt an zu akzeptieren.

wisst ihr was in problem ist ich würde nie zugeben oder zeigen wie nah mir diese ganze scheisse geht, und in wircklichkeit fickt das alles meinen kopf, so sehr das ich mich einfach nur verkriechen will am besten für immer..

Ich kann nicht mehr... ich kann wirklich nicht mehr...

ein kleiner Teil von mir wird immer in voller Hoffnung auf dich warten .

danke fürs Lesen ich hoffe euch gehts besser <3 ich bin auch auf instagram schreibt mir infach ne nachricht <3 vlt. knt ihr mir ja helfen :)

Liebe grüsse hannah

 

Kommentare

vivalavida - 09.02.2014 11:38
Solche Tage hatte ich auch schon...Aber hey, es geht immer weiter, und ich hab schon den schlimmsten Liebeskummer überlebt und weitergemacht, und jetzt bin ich eigentlich ganz zufrieden :) Und das schaffst du auch, da bin ich mir ganz sicher!

hannahxD [Tb: Fucking Life ] - 08.02.2014 15:24
danke vivalavida aber mein Leben ist echt grad beschissen und es giebt manche tage da kann ich einfach nicht mehr.
ich glaube du weisst ganz genau wie es mir gerade geht und dafür danke ich dir :*


vivalavida - 08.02.2014 13:23
Oh ja, Liebeskummer ist scheiße...Wie oft habe ich das auch schon durchgemacht...Aber hey, du bist erst 15, da kommen noch so viele Erfahrungen auf dich zu! Anfang Juli letztes Jahr hatte ich auch ganz heftigen Liebeskummer, und ein paar Wochen später erlebte ich trotzdem eine wunderschöne Ferienbeziehung, die zwar nicht lange hielt, aber trotzdem eine der schönsten Erfahrungen meines Lebens bis jetzt war! Also Kopf hoch, es geht immer weiter, du wirst es vielleicht jetzt nicht glauben, aber die Zeit heil wirklich alle Wunden, und jetzt bitte nicht das komplette Leben als scheiße abstempeln, du hast noch so viel vor dir! :) :*

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben