• kostenlos mitmachen

der Anfang


Heute habe ich durch Zufall diese Seite entdeckt. Ich will alles schreiben, was mir auf der Seele liegt und das ist so viel!!!!  Ich bin jetzt 60 Jahre alt und fühle mich so schlecht. Mein ganzes Leben ist eine einzige Katastrophe und ich bekomme nichts auf die Reihe. Wo soll ich anfangen? Ich weiß nicht mehr genau, wann alles angefangen hat, sich zu ändern in meinem Leben. Ich war mal glücklich, heute bin ich nicht einmal mehr ansatzweise zufrieden. Ich habe kein Selbstbewusstsein mehr, leide unter ständigen Panikattacken, hänge nur zu Hause rum, kann  nur in Begleitung mal rausgehen und doch ändere ich nichts. Der größte Einschnitt in meinem Leben war 2007, als meine damal 20jährige Tochter Julia nach Köln gezogen, um dort zu arbeiten und zu leben. Am Anfang habe ich gedacht, ich drehe durch, aber nach einiger Zeit habe ich mich berappelt und damit arrangiert. Ich habe sie regelmäßig besucht und es war immer wunderschön. In den Tagen ging es mir gut und ich konnte Dinge tun, die ich hier zu Hause nicht kann. Vor fast genau einem Jahr sagte mir meine Tochter, dass sie sich entschlossen hat, 2012 für ein Jahr als Aupair in die USA zu fahren. Das war ein richtiger Schock für mich,aber damals noch so weit weg. Nun ist sie seit 14 Tagen in Amerika, ich kann sie über Skype sehen und mit ihr sprechen, aber ich vermisse sie so sehr, dass es wehtut. Ich freue mich ja für sie, dass sie sich ihren Traum von Amerika erfüllt hat und wünsche ihr ein tolles Jahr dort und dass sich all ihre Erwartungen erfüllen,aber für mich ist das so schwer!!  Ich zeige ihr nicht, wie es mir geht und wenn wir uns sehen und sprechen, bin ich ganz normal drauf. Ich will ihr nicht das Herz mit meinen Problemen schwer machen.

Das Schlimme daran ist, dass ich mit meinem Mann nicht darüber reden kann, er kann mich nicht verstehen und gerade jetzt brauche ich ihn so,aber er blockt mich immer ab. Was soll ich tun?

Kommentare

hannahxD [Tb: Fucking Life ] - 18.12.2013 15:09
hey,
du arme aber such dir doch eine Freizeit Beschäftigung ;D
arbeite z.b ehrenamtlich im Tierheim oder so ;D
du schaffst das :)


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben